Was haltet ihr zum Nachtangelverbot ( Baden Würtembürg ) ?
Karpfenangeln Ist Beste
was haltet ihr zum Nachtangelverbot Baden Würtemberg ? Würde mich mal Interressieren, und glaubt ihr noch das mal das Nachtangelverbot abgeschaffen wird ???
2 -
Timboo
Nichts. Aber mal ehrlich.... Nachtangeln wird fast überall geduldet
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
aber leider in Baden Würtembeg nicht
0 -
Werbung
-
Wilhallas
Das nervt schon richtig. Ich bin echt froh paar Gewäser in Bayern zu haben wos erlaubt ist
1 -
Karpfenangeln Ist Beste
du hast es echt gut, hab nur Vereinsgewässer in Baden Würtemberg
0 -
Capri-Fischer
Ist extrem nervig vorallem weil es halt nicht einmal eine vernünftige Begründung dafür gibt.Da hat man das Gefühl die wollen uns Anglern einfach mal wieder irgendein Verbot aufdrücken.
0 -
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
also ich denke das das Landesfischereiverband Baden Würtemberg entweder zu Faul sind oder Angler verarschen wollen.
0 -
Mitchell
Abwarten wie es sich entwickelt , ist ja momentan erwas leben im verband .......
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
ja. denkste wird für immer bleiben ider eher nicht
0 -
Mike Hannig
also in NRW hier gibt es viele Seen wo du als Gast nicht über Nacht angeln kannst oder nicht mal spinnfischen darfst ohne Mitglied zu sein.
0 -
Dymo
Das ist wieder Mal einfach ein Ding um die Menschen zu verärgern... die interessieren doch die Fische nicht, sonst würden die ihre Firmen mit dem ganzen Müll nicht direkt am Wasser bauen! alles Politik!
0 -
Leon Wil
Wir haben eine Verein bei dem ist man 1Jahr passives mitglied, dann das zweite jahr nur angeln mit vereinsmitglied und ende des Jahres/anfang auf der vollversammlung wird entschieden ob du aufgenommen wirst 😂
0