Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Hallo . Ich war vor ein paar Tagen angeln und da hab ich meine baitcastrute mitgenommen . Dann hab ich einen netten Angler getroffen der die ausprobieren wollte . das hat er dann auch gemacht . Er hat mir gesagt , dass sie maximale Flugbremsung eingestellt hat und , dass man die rolle aufschrauben solle und das verändern sollte . Nun meine Frage was muss ich jetzt verändern ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.20 13:21 0
  • Profilbild Da_vinci03

    Ich kenne mich damit zwar auch nicht so gut aus aber in einer alten esox Ausgabe (Juli 2014) habe ich folgendes gefunden. vielleicht hilft es dir weiter.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.20 13:44 0
  • Profilbild Da_vinci03

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.20 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Da_vinci03

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.20 13:47 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    vielen vielen danke dir ich hab das Problem gelöst . danke hat mir sehr geholfen

    01.05.20 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler