Beiträge

  • Profilbild Justin.z

    Moin ich hätte mal eine Frage ich will mit meiner alroundrute an der elbe auf Friedfische gehen ich weiß halt nur nicht ob ich die dunkel grüne oder die Neon grüne schnur nehmen soll

    12.07.21 19:52 0
  • Profilbild Marc F.

    vollkommen egal, wenn du auf Friedfische angelst

    12.07.21 20:00 0
  • Profilbild pd69

    was heißt allroundrute? spinnfischen und karpfen?

    12.07.21 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Die Farbe ist auch für Raubfische uninteressant.
    Zum Spinnfischen würde ich die neon grüne wählen, da man das Abschlaffen der Schnur, mit dieser Farbe leichter sieht.

    12.07.21 21:51 0
  • Profilbild Ollmann

    wie vorher schon geschrieben ist es egal. Die Elbe ist eh sehr trübe und dein vorfach ist ja meist Farblos. aus meiner Erfahrung ist es Weißfischen aber auch scheißegal 🤣

    13.07.21 05:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler