search
Werbung
GreenfinMax

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 1 Monat
0
Profilbild
GreenfinMax

Noch ein Bild

vor 1 Monat
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Klar werden Gummis hart und spröde. Ist der Weichmacher rausgewaschen, ist das normal

vor 1 Monat
3
Profilbild
GreenfinMax

Wirklich,weil ich dachte erst das ist ein wobbler oder sowas,weil es ist halt schon sehr sehr hart

vor 1 Monat
0
Profilbild
isar_fischer

Das war mal ein Gummi, man sieht aufm zweiten Bild ja eh den Jighaken

vor 1 Monat
1
Profilbild
Nicklas.les

probier den mal in kochendes wasser zu packen für 10-30 sekunden dann müsste er wieder etwas mobiler werden, allerdings könnte es sein das es in deinem fall schon einfach zuspät dafür ist😅😂

vor 1 Monat
0
Profilbild
Der Georg

Das ist mittlerweile ein Fosil, ein versteinerter Gummifisch, den kannste direkt im Museum abgeben …. Ötzi Onkel der Rheini hat den verloren 😂😂😂😇😇😇

vor 1 Monat
4
Profilbild
GreenfinMax

Danke für die Antworten.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Der Georg

Hoffe ich hab dich nicht geärgert… war nur ein Spaß den musste ich loswerden. Das ist sicher ein alter Gummifisch, aber ich würde nichts dran machen wenn du den als Kuriosum oder Erinnerung aufheben möchtest. Besser wird er nicht , zu gebrauchen auch nicht mehr … bin tatsächlich archäologisch unterwegs und sowas nennt man dann Patina … die wird nur aus bestimmten Gründen und wenn dann von Spezialisten entfernt. Das Teil erzählt dir nur so wie es ist seine Geschichte…

vor 1 Monat
1
Profilbild
GreenfinMax

Alles gut 😂

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen