Beiträge

  • Profilbild Angelfreude1962

    Wer kann mir bitte sagen was das ist und wie es verwendet wird ?? Es war bei einem Konvolut Kleinteilen dabei und ich nahm an es könne eine Art Bissanzeiger sein. Aber wie es benutzt wird hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.21 23:00 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Moni , kannst du das Teil auseinander nehmen und mal beide Teile einzeln fotografieren? Und vielleicht bissele schärfer ?

    30.05.21 23:18 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich kann nur das noch versuchen, besser geht es leider nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.21 00:10 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Angelfreude1962
    Es handelt sich dabei nicht um einen Bissanzeiger o.ä.
    Das ist eine Befestigung für einen Gummizig in einer Kopfrute, handelt sich dabei um ein älteres Modell welches meist in Spitzensegmenten einer Kopfrute eingebaut wird.

    31.05.21 05:32 2
  • Profilbild Angelfreude1962

    Danke schön, wie genau funktioniert es denn link muss/kann man es "anbauen"

    31.05.21 06:32 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Und welchen Zweck hat es dann ??

    31.05.21 06:32 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Schau dir mal den Bericht von mir an, da ist der Aufbau in einem Bild beschrieben 👍🏻 Nennt sich "Bung" und hält das Gummi im inneren der Kopfrute.
    link

    31.05.21 08:16 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Lieben Dank @, Daniel

    04.06.21 06:59 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Leider zeigen sich die Bilder nicht, schade. Das Thema würde mich wirklich interessieren.

    04.06.21 07:09 0
  • Profilbild DanielBender

    Vielleicht später versuchen, da hat die App manchmal Probleme.
    Hier hast du den Aufbau einmal als Bild👍🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.21 07:23 0
  • Profilbild DanielBender

    Das Teil welches du hast wäre in dem Fall die Nr1, die Befestigung in Segment der Rute ✌🏻

    04.06.21 07:24 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Lieben Dank jetzt kann ich mir das vorstellen. Danke schön

    04.06.21 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler