Beiträge

  • Profilbild DerAngler.

    ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.23 19:55 1
  • Profilbild Fish_Hunter_28

    könnte ein döbel sein, hast du noch ein Bild?

    01.04.23 19:57 2
  • Profilbild Fish_Hunter_28

    oder vielleicht ein Aland

    01.04.23 19:57 2
  • Werbung
  • Profilbild angeljanchen

    Tippe auch auf Aland ganz schön dunkel

    01.04.23 20:13 2
  • Profilbild water-diver

    Ja ist ein Aland

    01.04.23 20:13 1
  • Unbekannt

    Könntest du noch ein ganzes bild von dem Fisch schicken dann könnte ich es dir vielleicht sagen

    01.04.23 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Jerry_angeln

    Klick einfach auf das Bild

    01.04.23 20:53 1
  • Unbekannt

    Das sieht mir wie ein döbel aus

    02.04.23 07:31 0
  • Unbekannt

    Auf den ersten Blick ein Döbel, man kann allerdings die Farbe der Brust und Afterflossen nicht wirklich erkennen.
    Hilfreich wäre eine Info wie Du geangelt hast und worauf er gebissen hat. Denn ich tippe eher auf einen Graskarpfen, aber dazu gehört eben auch ein anderer Köder als beim Döbel
    Gruß Cherokee

    02.04.23 08:10 0
  • Unbekannt

    Wenn die Afterflosse deutlich rot ist, und das kann man leider auf dem Foto nicht erkennen, denn da scheint irgendwie die Sonne durch, dann würde ich auch sagen es ist ein Döbel, beim Aland sollte eigentlich das Schuppenkleid eher mehr silbrig sein und auch ganz deutlich rote Flossen zu erkennen sein.
    Also sag uns mal wie Du geangelt hast und auf welchen Köder der Fisch gebissen hat.
    Gruß Cherokee

    02.04.23 08:20 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Vom Schuppenkleid sieht mir das wie ne Brasse aus, vom Kopf wie ein Döbel. Vllt ein Hybrid aus den beiden?

    02.04.23 08:55 0
  • Unbekannt

    Wenn es so ausschaut wie ein Hybrid, dann ist es ein Graskarpfen... Meine Meinung...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.23 09:06 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Graskarpfen sind aber längst nicht so hochrückig

    02.04.23 09:14 3
  • Unbekannt

    Ja, da hast Du recht, er hält den Fisch aber auch so, daß man das nicht richtig einschätzen kann.
    Ist Euch aufgefallen, daß der TE sich nicht mehr an unserer
    Diskussion beteiligt?

    02.04.23 09:18 0
  • Profilbild Housemeister

    @Cherokee das kommt hier so oft vor, dass irgendwelche Kinder ne Frage stellen und dann nicht mal mehr auf Fragen antworten…
    Mein Tipp ist Aland, weil die Afterflosse eingewölbt aussieht. Von der Farbe würde ich das nicht abhängig machen, weil das gerade bei Weißfischen sehr gewässerabhängig ist.

    02.04.23 09:41 1
  • Unbekannt

    @Housemeister
    Du, so ist es wohl, manchmal haben wir hier Diskussionen, die den TE gar nicht mehr interessieren.
    Gruß Cherokee

    02.04.23 09:58 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    bin aus den von Housmeister genannten Gründen auch bei Aland.

    02.04.23 11:52 0
  • Profilbild Angeler Dr

    du kannst das über Google Lens schauen
    aber ich tipe Karusche oder Giebel

    02.04.23 12:18 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    na DIE beiden sind es nin ganz sicher nicht

    02.04.23 12:28 3
  • Profilbild M@rc Essen

    Tippe auf ne Brachse.

    02.04.23 12:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler