Was ist das für ein Fisch ?? Eine Nase ??
Hey , ist das ne Nase ? LG
hier das Bild
Wo angelst du denn?
am Rhein in Neuss auf Maden , soll Köder später für Zander sein
Könnte passen mit Nase 🤔
ja ich weiß es auch nicht Recht und meine zwei Kollegen dir mit sind auch nicht.
Hi ich weiß jetzt nicht genau in welchem Bundesland du Fischst. Aber die Nase hat sehr oft ein Schonmaß oder ist ganzjährig geschützt..
in NRW
In NRW sind es meines wissens 30cm Schonmaß
keine Ahnung ...
der fisch ist sofort nach dem Fang zurück ins Wasser gewandert , aber gut zu wissen mit der Schonzeit.
Du solltest aber schon wissen welche Fische welche Schonzeit und Schonmaße haben in deinem Gewässer wenn du Angeln gehst 😄😉
sieht wie ne Laube aus
hör Mal , ich weiss doch nicht bei jedem Fisch alles , sonst wäre ich hier nicht in den Forum. Meine Kollegen die auch ein Angelschein haben , wissen es selber nicht .
War ja nicht böse gemeint ☝️😄 ich kenne auch nicht alle Fische. Wenn ich sie nicht kenne und mir sicher bin lass ich sie zurück, genau wie du. Alles ok. Bei uns im Neckar gibt es leider die Grundel seit einigen Jahren, die gehen aber immer als Köder.
gründel habe ich auch 20 heute gefangen 😂
Eine Nase hat ein unterständiges Maul. Sieht auf dem Bild nicht so aus
Bei uns gehn due echt gut als Köderfisch, fangen damit Welse, Zander und Aale
ja ich dachte mir auch der Fisch schaut nicht so aus , aber was anders aus. Denke es war eine Laube.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!