Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Ich habe keine Ahnung was das link Ihr es?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.12.20 17:27 1
  • Profilbild Jan2512

    Ist ein Einhäker den machst du an die Rute,dort kannst du dann zb deinen Gummfisch einhängen,und versaust dir nicht die teuren Ringe

    11.12.20 17:28 3
  • Profilbild moselshammer

    link dann bastel ich die gleich mal ran 😁. Danke für die schnelle Antwort...

    11.12.20 17:29 3
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Genau, ist ein Hakenhalter.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.12.20 17:30 0
  • Profilbild Jan2512

    So zb

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.12.20 17:30 2
  • Profilbild F.L.

    Genau das, was Jan2512 sagt. Sind echt gut aber ich würde sie hin und wieder mal mit Öl geschmeidig machen. Das Gummi wird nach ner Saison gern mal porös und reißt dann.

    11.12.20 17:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Top die dinger👌

    11.12.20 17:31 2
  • Profilbild Phippsi

    Und warum nicht in den Steg des ersten Ringes?

    11.12.20 17:33 1
  • Unbekannt

    Um den Steg nicht zu zerkratzen. Bei BC Ruten hängt man den Köder auch gerne mal weit an der Rolle ein um ihn schnell greifen zu können. Bei manchen Ruten gibt es keinen Hakenhalter

    11.12.20 18:27 2
  • Profilbild Irongurke

    Der askari adventskalender ist aber murks😂. Ich hab den dieses Jahr zum zweite Mal und die Sachen wiederholen sich nur. Ausserdem ist in einem Kästchen bei mir nix drin😂😂

    11.12.20 18:34 0
  • Profilbild pd69

    Ich hänge immer am Steg ein, da ist noch nie was zerkratzt. man kann allerdings auch alles kaufen, was die angelindustrie als must have anpreist

    11.12.20 18:46 0
  • Profilbild Frey

    Bei mir waren die an einigen Ruten dran🤷‍♂️Geld dafür ausgeben würde ich auch nicht.
    Nutze sonst normale Haargummis an Ruten ohne festen Halter 👌👌

    11.12.20 18:54 1
  • Profilbild moselshammer

    link mach mir doch meinen Kalender nicht madig...

    11.12.20 19:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler