Was ist eure Lieblingsangelart, und was ist euer liebster Fisch
Michi01O101
?
2 -
Michi010101
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Michi010101
ahm 🤨
0 -
Werbung
-
Lugggggggga
Ich angle am liebsten auf Platte
1 -
Dodge 17
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dodge 17
Seit über dreißig Jahren, ist es der Zander, der es mir am meisten angetan hat und am liebsten befische ich ihn, indem ich jigge/faulenze, vertikal angle oder mit den vielen verschiedenen Finesse Methoden.
3 -
Werbung
-
Michi01O101
Und was meinst du mit „ahm“ Michi?
0 -
Fischkopf Larry
Döbel oder barsch.
1 -
Fischkopf Larry
Achso mit Pose oder freien Leine und Wurm
1 -
isar_fischer
Leiern auf Hecht
8
Twitchen auf Barsch
Wobbeln auf Zander
Ansitz mit Köderfisch in der Nacht
Kann mich da nicht auf eine Angelart festlegen, da ich immer wieder auf was anderes Bock habe, wenn ich zum Angeln gehe😅 -
Andreas Brucklacher
Allroundangeln auf alles was beisst. Flugangeln,Spinnfischen, Grundangeln, Posenangeln...
3 -
ZanderGummi
Aktiv mit Kunstködern... Zielfisch ist immer was anderes, hängt vom Gewässer, dem Spot und der Jahreszeit ab...
2
Hauptsache Abwechslung und nicht langweilig, möchte in meinen Methoden immer flexibel und vielseitig sein und meist etwas machen, was sonst kaum einer an dem Gewässer macht... -
Karpfenchris 1995
Mit boilies oder feedern auf karpfen ,oder einfaches grundangeln auf friedfische generell
2 -
GoneFishin 0815
Spinfischen, Brandungsangeln, ab und an auch mal ein gemütlicher Ansitz. Nur mit Fusselwerfen konnte ich mich nie wirklich anfreunden
1 -
Milkiway
Am Meer ♥️
1 -
Karpfen09
Da schließe ich mich @Isar_Fischer an. Wenn ich mich festlegen muss, würde ich nurnoch Meerforellenangeln, Barschangeln, Brandungsangeln Hechtangeln und natürlich Karpfenangeln.
0
Angeln ist einfach immer geil. -
Pulsar
Schwierig zu sagen wechselt immer aber momentan wahrscheinlich am ehesten Hechte am Polder jerken, macht einfach Spaß auch mit den Attacken auf Sicht
0 -
meerbrassi
Eher Naturköder Barsch oder die ganzen kleineren Felsenbewohnenenden Fische am Mittelmeer da es bei mir mit den Kunstködern noch nicht so gut geklappt hat
0 -
Zetti8
Spinnfischen auf Barsch👍
1 -
Carpytän
das Spektrum an Möglichkeiten ist viel zu groß um sich festzulegen.
3
der entspannte Ansitz hat genau so viel Reiz, wie der Wandertag mit der spinnrute, wobei mit zunehmendem Alter es bei mir mehr Ansitz wird.
und das herauskitzeln von Fischen jeglicher Art aus einem schwierigen gewässer oder im tiefsten Winter, hat genau so viel Reiz wie das reine Frequenz angeln im Frühjahr.
wüsste jetzt nicht warum man sich derlei vieler Möglichkeiten verwehren und auf eine Sache beschränken sollte.
viel interessanter hingegen finde ich die Frage nach den "Einhörnern" die so ziemlich jeder Angler hat, bei mir wäre es zbsp die quappe (noch nie eine in Natura gesehen) und ein wildlebender stör steht auch noch auf meiner Liste