Beiträge

  • Profilbild Babagump

    heute überall wo ich geangelt habe (3 Seen) und Alsterkanäle alle fische an der oberfläche die nach Luft schnappen Wassertemperatur war bei 17 Grad?! selbst die hechte ließen sich Kätscher ?! habe ich was verpasst? 8std kein biss ? bin ratlos ? selbst weißfisch schwamm oben?

    05.06.20 15:41 1
  • Profilbild Kjell1909

    Sauerstoff Mangel

    05.06.20 15:42 2
  • Profilbild Veky

    dann musst du ein Popper nehmen , damit kriegst du paar Räuber oben auf der Oberfläche .

    05.06.20 16:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Babagump

    Problem ist die sind so träge und schnappen nach luft :D selbst direkt vor der Nase kam keine Reaktion :/ konnte die Hechte selbst mit der rutenspitze berühren schwammen nicht weg und das war bei mehreren Hechten der fall

    05.06.20 16:19 2
  • Profilbild Palino

    Hattet ihr nicht vor zwei Tagen Starkregen mit Überschwemmungen?

    05.06.20 18:27 0
  • Profilbild Babagump

    ja?

    05.06.20 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Potenziell hat dies der Gewässerqualität geschadet und die Fische leiden nun drunter.
    Auf jeden Fall melden! ggf kann man noch etwas machen bevor alle verenden

    05.06.20 20:33 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    Durch das schnell angestiegen Wasser und den angespülten Dreck,Partikel und Sediment vermute ich, dass den Fischen die Kiemen „sozusagen verkleben“ und sie schwer atmen können
    Könnte eine Erklärung sein 🤔

    05.06.20 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler