Beiträge

  • Profilbild Rabauki

    Kann einer mir ne info geben was in Berlin zurzeit los ist, egal wo man angelt kein Fisch egal welche zeit, klar werden vereinzelt Fische gefangen aber dieses jahr ist ja total link

    Spree tot
    Westhafen tot
    Unterhavel nur kleine Barsche
    Oberhavel tot zu klar das Wasser
    Potsdam naja

    24.12.21 19:19 0
  • Profilbild Walex1

    In Fachkreisen nennt man das Angeln 😉!
    Solch Zeiten gibt es immer wieder, einfach weitermachen
    ohne Geduld kein Fisch 🍀

    24.12.21 19:43 10
  • Profilbild Mikell

    Hier genau das gleiche. Ein paar Jungs, die einen zum nachtangeln und die anderen hier und da beim kurzansitz auf Zander. Absolut nichts. Habe mir da auch nichts bei gedacht, empfinde es auch als normal. passiert halt. einfach am Ball bleiben... schöne Feiertage

    24.12.21 20:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Chhase

    Petri, also ich denke wir sind nur verwöhnt von dem letzten Jahr .
    Da konnte man ja gefühlt bei Oma im Teich angeln um gute Barsche oder Zander fangen.
    Muss Halt auch mal schlechtere Jahre geben.🤷‍♂️
    Kommen auch wieder bessere Zeiten

    24.12.21 20:50 0
  • Profilbild Shaco

    Denke die Hocken an Kraftwerken und genießen ihr Leben an den heißen Quellen😂

    25.12.21 05:25 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler