Beiträge

  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    Nach langem mal wieder am Wasser und gegen 18 Uhr an der Weser auf Barsch unterwegs gewesen doch bis jetzt nur Plötzen hab meine ul mit Gummi bestückt und eine Posenrute mit Wurm bis jetzt Beißen die Plötzen in der schönsten Hechthappen Größe 🤣 im Minutentakt also für die nächste Hechtzeit ist gesorgt Petri Dank

    23.02.19 19:18 0
  • Profilbild Nienburg/Weser Angler

    sag mal ist es überhaupt erlaubt mit kunstködern zu angeln ? denn spinnfischen ist ja verboten. oder wie ist das geregelt ?

    23.02.19 19:38 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Nimm dir doch welche mit und binde sie fertig als Köderfisch😉Zum einfrieren.

    23.02.19 19:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mit gesonderten Regeln doch erlaubt,denn der Barsch link keine Schonzeit😉

    23.02.19 19:40 1
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    davon weiß ich nix bin nur auf Barsch aus gewesen ja kommen gleich aufs Backblech und ab in die Truhe :)

    23.02.19 19:44 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Bei uns in Brandenburg kann man ganzjährig Spinnfischen!
    Solange man natürlich in der Hecht Schonzeit auf Barsch oder Zander angelt,umgekehrt genauso!
    In MV geht das auch!

    23.02.19 20:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    Ja so kenne ich es aus Hamburg/Holstein deswegen habe ich gedacht das wäre überall so

    23.02.19 20:59 0
  • Profilbild infiniteral

    Finde diese Regelung sinnlos. Keiner kann kontrollieren, ob da ein Hecht beißt oder nicht. Mann sollte in dieser Zeit jegliche Kunstköder verbieten. So sehr weh täte das auch nicht!

    23.02.19 21:09 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Man kann sich aber schon Mühe geben,gezielt auf Barsch zu angeln!
    Gummis bis 5cm und ganz leichten Köpfen!
    Man kennt ja auch sein Wasser und weiß wo link nur Barsch steht! Falls doch ein Hecht beißt,dann ist das so!
    Schonend zurücksetzten!

    23.02.19 21:48 1
  • Profilbild infiniteral

    Dennoch. Eine volle Raubfischschonzeit wäre nicht verkehrt. Zumal ich bezweifle, dass Hechte nicht auf 5cm Gummifische beißen, oder "Stellen" ganz meiden.

    23.02.19 21:58 1
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    ich war auch mit spoons Mini Gummis Creature baits und ähnlichem unterwegs bezweifle auch das sich ein hecht zu dieser Jahreszeit einen spoon oder sehr kleinen gummifisch oder gar einem Krebs imitat schnappt

    23.02.19 22:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler