Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hi


    Wollte heute mit meiner Daiwa Procaster 3,6m Wg bis 150 gramm mit meiner Black Cat Wels Rolle posen Fischen auf Flussbarsch machen.


    Tja hat nix gebissen.


    Neben mir waren Angler dir 2 Brachsen rausgeholt haben.


    Die meisten ich hab auch heftiges Geschirr dabei und fang Evlt deswegen nix.


    Hä?

    Ich hate 0,3 monofile schnur mit ner posenmontage auf nem 6er hacken.


    Bei Ner posenmontage bin ich dich net von der Rute abhängig.

    Wenn die Pose nach unten gezogen wird hab ich n biss.

    Und der Fisch bekommt ja nur die 0,er schnur die Pose und den Haken mit... Ich hab die kleinste Perle und den kleinsten Stopper.. Und halt die 3gr Pose.


    Wie kanns da an der Rolle oder Rute liegen

    26.02.22 16:50 3
  • Profilbild Barschspotter

    Ja

    26.02.22 16:52 2
  • Unbekannt

    Wenn das was du da von dir gibst ernst gemeint ist, kann dir nur noch ein Psychiater helfen

    26.02.22 17:08 14
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Brassen und Barsche kannst du damit fangen aber sinnvoll ist die Combo nicht.
    Abgesehen davon gehe ich davon aus daß es nicht ernst gemeint ist

    26.02.22 17:32 0
  • Profilbild Hai Fisch

    geh zu Arzt

    26.02.22 17:53 4
  • Profilbild Riese Micha

    Bitte in verständliches Deutsch übersetzen.

    26.02.22 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Steverding

    Dieser Beitrag hat mein Tag gerettet.😂

    26.02.22 18:11 7
  • Profilbild WawA4n

    Das was falsch läuft, ist der niedergeschriebene Wort und Satzgulasch von deiner Seite aus.
    Bitte einmal deine Situation vernünftig und verständlich niederschreiben, damit fachgerechte Vorschläge erfolgen können

    26.02.22 19:02 5
  • Profilbild Jaggob

    Ich würde dir eher eine 6er Fliegenrute in Kombination mit der Welsrolle empfehlen. Hat ne bessere Aktion und passt perfekt zur Rolle. Dann sollten dir die Barsche nur so entgegenspringen, wie man es im Winter von ihnen gewohnt ist.

    26.02.22 21:25 4
  • Profilbild Riese Micha

    Aber minimum ein Blinker der 30er Klasse.

    26.02.22 21:27 5
  • Profilbild freddy.fischhunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.22 22:27 2
  • Profilbild MTK1MM786

    Also spielen Rolle und Rute selbst bei einer posenmontage eine Rolle? Also selbst da fließt die Rolle mit in den Punkt ein ob ich was fang oder nicht?

    26.02.22 22:28 0
  • Profilbild freddy.fischhunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.22 22:32 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich sag nichts. Herr wirf verstand.

    26.02.22 22:34 1
  • Profilbild Shaco

    Firestorm hör auf multiboxing zu betreiben😆☝🏻

    26.02.22 23:48 0
  • Profilbild Goodspeed

    Ich würde entweder eine feinere Pose verwenden.
    Oder zum Geschäft fahren , in der ich die Rute gekauft habe und den Verkäufer zur sau machen, mein Geld zurück verlangen, da die Rute eindeutig kaputt sein muss, wenn man mit der keine Fische fangen kann.

    27.02.22 09:33 3
  • Profilbild Vallstedt

    Die 30er Schnur scheint mir etwas zu fein. Du solltest beim Angeln auf Barsch mindestens 60er verwenden. Dann beißen Sie auch. 👍

    27.02.22 10:43 6
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ein Stahlvorfach oder 100er Fluocarbon muss als Vorfach mindestens her🤫

    27.02.22 12:21 3
  • Profilbild Riese Micha

    Aber minimum. Und ein Rollerring an der Rutenspitze.

    27.02.22 12:42 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler