Beiträge

  • Unbekannt

    Also die letzten Male wo ich am Wasser war sagte meine Frau wieso ich schon wider zum angeln fahre 😳
    Mich haute es den Schalter raus, wie ist das bei euch den so mit der Familie,Freundin ,usw.
    Mit dem angeln gehen und wie oft angelt ihr den im Monat? Damit ich zumindest mal etwas habe nicht hier alleine stehe mit meinen maximal 4mal im Monat angeln für 4-5stunden
    Zudem alles ist ungesund
    Biertrinken ,rauchen,Energie Getränke
    Aber arbeiten gehen das ist gesund 😤
    Mich interessiert einfach mal eure Erfahrungen
    Danke euch schon mal im Voraus
    Sharif.s

    13.08.17 08:48 1
  • Unbekannt

    Ist bei mir nicht anders kann in der Woche nur sehr spontan hab auch immer ein längeren Fahrweg zum Angelplatz also kann ich nur 2 Tage in der Woche aber das geht in Ordnung

    13.08.17 08:50 0
  • Profilbild NSF_89

    😂😂 ich hab zur Zeit (zum Glück) keine Frau. Dafür hab ich aber meine Tochter bei mir... und die is sowas von garnicht begeistert vom Fischen. Also komm ich im Monat auch höchstens 2-3 mal ans Wasser.

    13.08.17 09:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich gehe fast täglich ans Wasser. Habe auch zwei Kinder und Frauchen. Der Fluss läuft hinterm Haus,da habe ich es nicht weit. Aber Frauchen ist schon genervt wenn ich wider Material fürs Fliegenfischen kaufe😂
    Was solls ist unser Hobby dafür gehe ich nicht in die Disco oder jedes Wochenende mit Kumpels saufen 🖒

    13.08.17 10:19 14
  • Profilbild 089angeln

    Ich hab absolut keine Probleme. Meine Freundin kommt gerne öfters mit, auch wenn ich über die Nacht bleibe. Sie überlegt mittlerweile, ob sie nicht auch den Schein macht 😁

    13.08.17 10:25 10
  • Profilbild Tomislav

    Du Glücklicher ☝☝☝☝😆

    13.08.17 10:32 5
  • Werbung
  • Profilbild Donnerkeil

    Also, mein Freund darf angeln gehen wie er möchte. Ich habe seit kurzem auch einen Angelschein und teile diese Leidenschaft mit ihm. Ich denke jeder sollte seinem Hobby nachgehen dürfen, so viel Freiheit sollte man sich in einer Beziehung link 2 Tage oder Abende die Woche sind voll in Ordnung! Wir gehen auch 1-2 mal die Woche angeln, mal alleine und auch mal zusammen. 😉

    13.08.17 10:42 11
  • Profilbild Nombre988

    ca 1 bis 2mal im Monat. darf aber auch immer 1 Woche Angelurlaub machen wo ich will und zwar alleine. also 7 Tage Angeln und Sau rauslassen ohne schlechtes Gewissen. leider mag meine Freundin nicht mit

    13.08.17 10:51 1
  • Profilbild Nombre988

    die Woche Angelurlaub gibt's aber nur einmal im Jahr

    13.08.17 10:52 1
  • Profilbild LeoWolf

    Also meine Mutter findet es cool und lässt mich so oft ans Wasser wie es geht :) Sie angelt seit ich angefangen hab auch gerne mal mit :) Aber hauptsächlich mit der Stippe.
    Trotzdem komm ich auch nur 5-6 mal im Monat ans
    Wasser :(

    13.08.17 11:04 1
  • Profilbild poldi

    Bei mir ist es meine Mutter die es nervt wenn ich mit meinem Freund alle zwei Tage Fischen gehe...

    13.08.17 11:54 1
  • Profilbild Marcel G

    Habe auch keine Probleme . .. meine Frau angelt auch 😎 hab sie vor Paar Jahren infiziert. Seitdem ziehen wir immer gemeinsam los.

    13.08.17 12:17 3
  • Profilbild NSF_89

    Super wo habt ihr denn alle die Frauen her😂 gibts sowas in München auch?

    13.08.17 12:42 3
  • Profilbild Trouthunter35

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.08.17 12:44 0
  • Profilbild Matze87

    also meine Mutter störts zum Glück nicht mehr (bin mittlerweile 30) 😂 meine Frau war auch immer beim Angeln dabei um entspannt in der sonne zu sitzen. seitdem wir Eltern sind schaffe ich es auch nur 4 - 5 Mal ans Wasser. meine Frau findets immer nur schade wenn ich nix Fang, aber ansonsten klappt das solange ich die Familie nicht vernachlässige. aber in paar Jahren gehts dann mit dem Töchterchen ans Wasser und dann gibts kein Limit sofern sie das möchte 😉

    13.08.17 12:48 1
  • Profilbild Astacus

    Während meines Studiums, konnte ich jeden Tag gehen. Jetzt habe ich eine Frau und zwei tolle Kinder, die selber angeln. Meine Frau lässt mich ohne weiteres eins zwei mal die Woche gehen und ist glücklich das ich kein Typ bin, der jedes Wochenende trinken und feiern geht. Sie weiß ja wo sie mich und die Kinder findet😄

    13.08.17 13:00 3
  • Profilbild Marko130681

    Meine Freundin hatte irgendwann kein Bock mehr nur daneben zu stehen und hat den Angelschein selbst gemacht 👍😊 und kommt ganz gerne mal mit. Daher ist sie da sehr, sehr geduldig mit mir.😀Aber kein Vergleich zu mir ich gehe jedes Wochenende mit Kumpels ans Wasser und ab und zu direkt nach der Arbeit alleine. Die Saale liegt direkt auf meinem Heimweg und Ob ich da was fange oder nicht ist nicht so wichtig! Nur bissel den Kopf von der Arbeit frei bekommen.

    13.08.17 13:30 4
  • Profilbild Jenny Kretschmer

    ich fahre so zwei mal im Monat Nacht angeln . bei schönen Wetter fahre ich mit meiner ganzen Familie die Kinder baden stippen oder erkunden die Natur.

    13.08.17 14:28 2
  • Profilbild Oliver606

    Mindestens einmal die Woche für ne Nacht oft sogar das ganze WE und meine Lebensgefährtin ist immer dabei! sie hat extra nen Angelschein für mich gemacht und ist für jeden scheiß zu haben! Egal ob stark Regen, Gewitter oder neuerdings die ganze Nacht auf Boot sie macht alles mit und hält es wunderschön mit der Kamera fest 👌 Dazu kommt das sowohl meine ganze Familie und auch ihre alles Angler sind also Sechser im Lotto 👌😂

    13.08.17 16:58 2
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich als Mitglied der jungen Generation, habe diese Probleme NOCH nicht. Ich bin im Sommer eigentlich jeden Tag am Wasser und Angel, da wir ein Bootshaus haben. Ich hoffe dass meine zukünftige Freundin mein Hobby respektiert, und man könnte auch paar mal drauf verzichten angeln zu gehen, wenn man sein Gewässer kennt und weiß wann die Fische beißen.

    13.08.17 17:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler