Beiträge

  • Profilbild max-fishing123

    könnte. bitte jemand gute Köder vorschlagen

    04.04.22 18:00 0
  • Profilbild Christian 86

    allgemein war bei mir eine Combi aus Mistwurm und Dosenmaiskorn der beliebteste karauschenköder. allerdings selektiert dieser Köder kleinere Fische nicht aus.

    04.04.22 19:22 0
  • Profilbild Philli_fish

    Andere Faktoren spielen beim angeln auf große Karauschen und Giebel eine viel größere Rolle: gibt es in deinem Angelwasser überhaupt große Exemplare? Wie viel Ausdauer und Zeit willst du investieren? Wie bei jeder Fischart gibt es nicht den perfekten Großfischköder der immer und nur große fängt.

    04.04.22 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Aal

    04.04.22 21:44 0
  • Profilbild carpforce

    Eblys, rotwurm und Pellets.

    Vor Jahren habe ich eine 50+ auf einen 12 Popper beim Methodefeeder gefangen.

    Somit ist alles möglich. Jedoch selektives Angeln eher schwierig.

    05.04.22 06:29 0
  • Profilbild Erik_04

    Meine größten habe ich mit mais gefangen. selektiv kann man vielleicht mit 3 bis 4 maiskörnern am Haar angeln

    05.04.22 07:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler