Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Ich bin morgen den ganzen Tag auf dem Wasser, um auf Hecht zu angeln, aber in einer so langen Zeit hat man dann auch schon Hunger. Ich rede nicht von 6-7 Stunden, nämlich von 11-12 Stunden. Ich weiß nicht was ich mit zum essen nehmen soll was lange satt macht. Was nimmt ihr zu essen mit bei einer solch langen Tour?

    20.06.20 20:36 0
  • Profilbild nevzat

    Beef jerky oder selbst gemachte Vollkornstullen
    Sättigen sehr gut - dazu 1-2 gekochte Eier und du bist ordentlich satt

    20.06.20 21:05 3
  • Profilbild tron1c1987

    Also erstmal ausgewogen frühstücken. Dann schier ich mir immer noch 2 Brote, hab 2 Äpfel dabei und evtl noch ne Packung Wiener bzw. Frikadellen. Mindestens 1,5 lt Wasser.

    20.06.20 21:44 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Belegte Brote, Müsliriegel, Landjäger, Wienerle, Bananen, Äpfel und genug zu trinken.
    Was halt schmeckt und ohne viel Aufwand geht

    20.06.20 21:44 2
  • Profilbild Housemeister

    Ein paar Stullen und Äpfel und ausreichend Bier. Zur Sicherheit noch ein Bier pro Person als Sicherheitsbier zusätzlich mitnehmen, das zahlt sich am Ende aus. Was auch geil ist, ist Miracel Whip mit Thunfisch vermengen und dann damit Sandwichtoast bestreichen. Von einem Glas MW + 1 Dose Thunfisch + 1 ganzes Sanwichtoastbrot wirste Sicherlich nen ganzen Tag satt.

    20.06.20 22:14 6
  • Profilbild Palino

    Also in der Stadt fahren wir an einen Anleger und holen einen Döner 😆

    Sonst geht Kartoffelsalat und Würstchen in einer Kühlbox aufbewahrt auch immer gut.

    20.06.20 22:23 3
  • Werbung
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Ich nehme meistens ne Tüte Brötchen vom Bäcker mit und ne Packung Knackwürste. Wird nicht schlecht in der Sonne, kann nicht kaputt gehen und nimmt nicht viel Platz weg. Dazu eins zwei Bier und alles ist schön 😉
    Dickes Petri aufm Wasser 👍🏼

    21.06.20 00:04 0
  • Profilbild Maik11

    Danke Leute. Euch allen einen schönen Sonntag und zieht was aus dem Wasser.

    21.06.20 06:12 0
  • Profilbild Hauptstadt

    Bier 😀

    21.06.20 07:47 3
  • Profilbild Anschlag

    2 Bier, 2 Stullen, Thermosbecher voll Kaffee und genug zu trinken. Ich bin allerdings auch nur maximal 8 h am Wasser.

    21.06.20 08:26 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    Y food und auch ne schnidde

    21.06.20 09:16 1
  • Profilbild MoritzB

    Y Food ist tatsächlich nicht schlecht.
    Hab ich auch öfter auf Arbeit dabei

    21.06.20 09:19 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ist zwar bissl teurer aber die drinks und riegel sind echt top

    21.06.20 09:21 0
  • Unbekannt

    Wenn ich ganz früh morgens los geh, schnabulier ich auf der Fahrt ein Y-Food und nehm mir dann meistens 2-3 Brötchen mit und 1-2 gekochte Eier. Und wenn ich meinen Gaskocher dabei hab, gibts Abends dann noch Chili con Carne oder sowas aus der Dose fürs Abendessen. Das reicht dann meistens locker flockig für den ganzen Tag.
    Und ausreichend Bier ist auch immer in der Kühlbox 😛

    21.06.20 10:01 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Zusammengefasst ist das Bier A und O 😂👍🏼

    21.06.20 10:09 2
  • Profilbild Palino

    Die hohe Kunst wäre es sich drauf zu verlassen, dass man fängt und dann einfach den Grill anfeuert 🤠

    21.06.20 10:15 2
  • Unbekannt

    7 Bier sind au a Schnitzel - sagt man bei uns so schön 😂

    @Palino: Das ist dann natürlich Level Expert 🤪

    21.06.20 10:19 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Wochenende, wenn ich am See bin, zum Guiding oder alleine, bin ich auch immer 10-15 Std auf dem Wasser.
    Habe zwar immer was dabei aber ich esse meine Brotzeit dann meistens auf'm Heimweg im Auto. 🙈 Meine Freundin hat mir damit gedroht, dass sie mir nix mehr herrichtet, wenn ich es jedesmal wieder mit nach Hause bringe! 😂
    Ich will beim angeln, also wenn ich am werfen bzw. Spinnfischen bin, nichts essen.
    Wenn nichts geht, muß ein Spot, Köder oder Angeltechnik her, bei der was geht und wenn was geht, hab ich keine Zeit, weil man nie weiß, wie lange eine Beissphase anhält. 🤷‍♂️
    Ein Teufelskreis! 😂😂😂😂

    21.06.20 15:20 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler