Thore Christians
Hey Leute hatte den 70er Hecht letztes Jahr in Herbst gefangen.
Die Wunde war nur Einseitig 🤔Hol dir die App um Bilder zu sehen -
infiniteral
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
infiniteral
Das war wahrscheinlich ein größerer Hecht.
0 -
Werbung
-
Thore Christians
Wow kannst recht haben,hätte nun eher gedacht durch einer bootsschraube die flunken :o
0 -
infiniteral
Naja also die große Wunde rechts sieht ein bisschen untypisch aus, aber ganz ehrlich: man kann jetzt rum raten und Vermutungen anstellen, wissen werden wir es wohl nie.
2
Dennoch, ein Hecht verletzt durch eine Schraube erscheint mir unwahrscheinlicher, als dass ein größerer Artgenosse mal probieren wollte. -
niklas_nglnd
für mich sieht das verdächtig nach fischotter aus... aber bei nem 70er hecht... muss wohl n 150er otter gewesen sein😐😂
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Das war auf jeden Fall ganz sicher kein Fisch.
2
Irgendwas aber kein Fisch. -
Fischer Man
Das war warscheinlich ein Angler der ihn dort mit trocken Händen angefasst hat. Das hat sich dann verpilzt und der Pilz hat dann die Haut zerstört.
1
Das habe ich schon mal bei einem Hecht gesehen da konnte man noch schön den Handabtrug gesehen. -
Unbekannt
Ich denke den hat ne Bootsschraube vier mal erwischt
3 -
Fischer Man
Ich glaube wenn es einen Bootsschraube gewesen wäre währen die Wunden tiefer
0 -
Karpfennoob
das kann sein. Die Verletzung schaut 4x gleich aus
1 -
Goldzahncormoran
Denle auch das es eine Verpilzung ist und Ihn jemand mit trokenen Händen gelandet hat.
1 -
Aurä
Ich glaub es war der Yeti 🤔 😂sorry aber den fand ich jetzt zu lustig um ihn für mich zu behalten 😁 ok weiter raten✌️
3 -
murmelente
Der Wolf wars, der wars doch immer...
5 -
BenjaminN
Bootsschraube.
0
So etwas sieht Mann viel in Bereichen mit viel Bootsverkehr. leider😢😥 -
BenjaminN
erst hat's ihn mehr mittig erwischt und als er das merkte und abdrehen wollte ist der Schwanz rein geraten und hat sie 3 Mal abbekommen.
0 -
Unbekannt
Was macht man in diesem Fall mit dem Fisch? Erlösen oder überlebt der das?
0 -
murmelente
Sind doch eher keine frischen Wunden, ich denke man sollte ihm den Versuch geben, insbesondere da die meisten ihn so eher nicht auf den Tisch legen würden oder? Er hat sich doch den Köder geholt, dann holt er sich auch noch genügend zu fressen 😉
0 -
Dorschangler
Vielleicht war das eine Kampfgrundel 😂🙈
2 -
Unbekannt
Also doch kein Suizidversuch...
0