Beiträge

  • Profilbild Angler1912

    Hey Leute,

    auf was angelt ihr denn so im Winter am liebsten bzw. am erfolgreichsten?
    Das ist mein erster Winter als Angler und weiß noch nicht so wirklich welche Fische beißen und welche Angelmethode zum erfolg führt.

    Hab bis jetzt gerne spinnfischen betrieben (als kleine Randinfo)

    Lasst mich eure Meinung wissen. Danke!

    28.11.22 13:10 0
  • Profilbild Only Fishing

    Gute Idee, da bin ich link auch mein erster aktiver Winter... Ich denke und fische Gummifisch am Offset im Fluss

    28.11.22 13:11 0
  • Profilbild Todde

    Wenn es die Zeit erlaubt Fische ich ab November gern auf Butt in der Ostsee

    28.11.22 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Butt in der Elbe, Quappe, oder halt an die Ostsee auf Flundern und Mefo. Ab -5 Grad bleib ich Zuhause beim Grog und Stöbern im Internet nach Angelsachen und Fangberichten

    28.11.22 13:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bis zur Schonzeit noch Hecht und Zander, manchmal einen kapitalen Barsch.

    28.11.22 13:34 1
  • Profilbild Elbbuhnenangler70

    Zander in der Elbe auf toten Köfi

    28.11.22 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Hecht, Zander, Barsch und dazu gesellt sich im Winter noch die Quappe.
    Da es bei mir gestattet ist aktiv und passiv gleichzeitig zufischen gehe ich meist mit einer Spinnrute und einer Köfirute los und suche so die Fische 😁👌

    28.11.22 16:59 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    am See gehts sktiv auf Hecht, am Bach auf Friedfisch (Grundangeln) bis Ende Bachforellenschonzeit

    28.11.22 18:28 0
  • Profilbild Pike62

    Moin mit der Fliege ,Hecht,Zander,Barsch und Mefo😊

    28.11.22 18:38 0
  • Profilbild André1988

    Feeder oder Method Feeder auf Rotaugen, Brassen, Karpfen. Da geht eigentlich immer etwas.

    28.11.22 19:21 0
  • Profilbild q604

    Auf Quappe am Fluss.

    29.11.22 13:56 0
  • Profilbild Tomonom

    leichtes feedern oder köderfisch auf Hecht

    29.11.22 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler