search
Werbung
Angler1912

Hey Leute, auf was angelt ihr denn so im Winter am liebsten bzw. am erfolgreichsten? Das ist mein erster Winter als Angler und weiß noch nicht so wirklich welche Fische beißen und welche Angelmethode zum erfolg führt. Hab bis jetzt gerne spinnfischen betrieben (als kleine Randinfo) Lasst mich eure Meinung wissen. Danke!

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Only Fishing

Gute Idee, da bin ich gespannt...leider auch mein erster aktiver Winter... Ich denke und fische Gummifisch am Offset im Fluss

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Todde

Wenn es die Zeit erlaubt Fische ich ab November gern auf Butt in der Ostsee

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

Butt in der Elbe, Quappe, oder halt an die Ostsee auf Flundern und Mefo. Ab -5 Grad bleib ich Zuhause beim Grog und Stöbern im Internet nach Angelsachen und Fangberichten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Bis zur Schonzeit noch Hecht und Zander, manchmal einen kapitalen Barsch.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Elbbuhnenangler70

Zander in der Elbe auf toten Köfi

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Frey

Hecht, Zander, Barsch und dazu gesellt sich im Winter noch die Quappe. Da es bei mir gestattet ist aktiv und passiv gleichzeitig zufischen gehe ich meist mit einer Spinnrute und einer Köfirute los und suche so die Fische 😁👌

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

am See gehts sktiv auf Hecht, am Bach auf Friedfisch (Grundangeln) bis Ende Bachforellenschonzeit

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Pike62

Moin mit der Fliege ,Hecht,Zander,Barsch und Mefo😊

vor 2 Jahre
0
Profilbild
André1988

Feeder oder Method Feeder auf Rotaugen, Brassen, Karpfen. Da geht eigentlich immer etwas.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
q604

Auf Quappe am Fluss.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Tomonom

leichtes feedern oder köderfisch auf Hecht

vor 2 Jahre
0