Earthy
hallo, gibt es eine app oder seite im Internet wo man aktuelle Wassertemperaturen nach sehen kann. oder gibt es hier ein der die derzeitige Temperatur vom Salzgittersee kennt?kann es selber nicht Messen. danke
1 -
Den_s81
wenn dir was gutes Tun willst, dann kauf dir den Deeper fish Finder pro+ ! da siehst wenn am wasser bist die Temperatur und die Beschaffenheit des Untergrundes. Absolut zu Empfehlen. Sonst weiss ich leider keine Seite wo das findest. Grüße Denis
0 -
Perchy.
für Flüsse kann man das bei Gezeitenfisch.de nachschauen. Zumindest in meiner Region klappt das ganz gut.
1
Soweit ich weiß misst der deeper nur die Oberflächentemperatur oder misst der auch andere wasserschichten? -
Werbung
-
Earthy
nee leider nix dabei aber trotzdem gute seite🤙 schon mal danke an euch beiden
0 -
MarcH
kinderthermometer für die Badewanne sollte es doch auch tun.... ;-)
4 -
Earthy
stimmt ansowas habe ich garnicht gedacht 🤙
0 -
Werbung
-
Den_s81
beides
0 -
Phillip 9110
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
für Nord und Ostsee ;) -
PadBritt
ich hab ein Thermometer im Alu Gehäuse, was ich mit der Angel auswerfen kann.
0 -
PadBritt
Das da...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobias B.
0
Für den Rhein und andere große Flüsse -
Borgatz
es gibt auch ein digitales, das nach dem Auswurf mit der Angel alle Gewässerschichteb in Absinken misst. Diese werden alle gespeichert, inkl. Tiefenangabe
0 -
Borgatz
0 -
PadBritt
kostet aber auch 150 € mehr als meins 😂
1 -
Borgatz
klar, es gab da mal günstigere Varianten von, wo eben nicht die dort gezeigte Marke drauf stand. Soll als Anschauung dienen
1 -
Earthy
ja danke für eure tipps und Empfehlungen. hat mur echt weiter geholfen,war alles dabei von simpel bis teuer.marc h sein tipp denke ich mal war schon echt gut,kann echt einigen helfen die vielleicht nicht so das große geld haben für wie Schülern usw.. top tipps danke euch👌
2 -
PadBritt
Wobei ich mich eigentlich nicht für die Temperatur interessiere, ich geh angeln wenn ich Bock habe und das Wetter passt. Im schlimmsten Fall hat man halt in der Natur gesessen 🤣
2 -
Unbekannt
Guggst du hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Unbekannt
Zb für Karlsruhe. Wassertrübung, Temperatur usw.
0