Beiträge

  • Profilbild Mitchell

    War heute morgen in den Speyrer Buhnen unterwegs mit Badehose und Angelrute. Nach einer Stunde bemerkte ich dann ölige Schlieren auf dem Wasser und unangenehmer Geruch breitete sich aus.......... Glückwunsch an den müden jungen Mann auf dem Schiff. Ich hoffe er hat gut geschlafen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.18 20:08 2
  • Profilbild Zanderjoker

    ohmann😤

    29.07.18 20:14 0
  • Profilbild Mazi

    was ein volldepp

    29.07.18 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Blöde Frage aber er Diesel schwimmt doch auf der Oberfläche? Das heißt die Fische sollten doch eigentlich nicht wirklich betroffen sein oder?

    29.07.18 23:38 0
  • Profilbild Mitchell

    Kurzgesagt öl benzin und diesel sind umweltgifte die schwer abbaubar sind.

    30.07.18 05:30 0
  • Profilbild Timbo78

    Wegen der Strömung bekommen sie es nur sehr schwer aus dem Rhein, dürfte sich deswegen auch schnell ausbreiten. Sie hoffen, dass es weder in Altarme, Naturschutzgebiete oder Häfen kommt

    30.07.18 05:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ley

    War mit meiner Frau heute Nacht an der Kollerfähre in Brühl und da stank es wirklich heftig danach und im Altrheinarm in Ketsch am Bruch sieht man den Diesel auf der Oberfläche haben auch einige tote Fische gefunden.

    30.07.18 07:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler