Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Hallo und ein juten tach an die Angeljommunity,

    ik wollte mal frajen wat ihr denn so allet zu essen mit ams wasser nehmt. Hier mene lieblings jessen am wasser wa:
    1. stullen
    2. soljanka
    3. jönigsberger klopse von menem Kumpel Onkel Hölli
    4. von Neon Fishing jebratene Forelle auf Merlinmantel
    5. En Rezept vom Moreno dit ist so lejer ik jamn nich jenuch von jriegen

    Ik bin für neue Rezepte immer offen wa.
    Geh jezze ene rochen wa.

    lg
    Veit

    17.01.21 20:32 0
  • Profilbild lennyMX18

    Bei mir jibt et YFood😂 Grüße ausm Osten😂

    17.01.21 20:33 3
  • Profilbild ThomasReeee

    n paar buledden

    17.01.21 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild TheGlankrieger

    Die Legende lebt

    17.01.21 20:36 3
  • Profilbild Justin Rußmeier

    Hab schonmal Pizza an Vereinsteich bestellt.. Sonst Stulle und jetzt im Winter wat warmes, Soljanka oder nh Dosensuppe... Grüße aus Norden mien Jung! 😉🤭

    17.01.21 20:38 3
  • Profilbild water-diver

    Schön das man mal wieder was vom Ossiangler hört

    17.01.21 21:15 5
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Beim Nachtangeln bestellen wir gerne Döner. Unsere Dönerschmiede schickt die Boten bis ans Wasser.
    Sonst mach ich mir auch gern Ravioli. Mit einem Kumpel wird auch immer Burger von seinen Rindern gemacht. Wir grillen aber auch oft alles was nicht bei 3 vom Haken ist :)

    17.01.21 21:19 3
  • Profilbild Simon_2005

    Normalerweise bestellen wir das geht bei uns an allen Gewässern 😂aber im Sommer wird auch gerne mal gegrillt 👌

    17.01.21 21:21 0
  • Unbekannt

    Ne nicht der malwieder🤦🏻‍♂️

    17.01.21 21:48 4
  • Profilbild Justin Rußmeier

    Grillen darf man bei uns leider nicht..

    17.01.21 21:55 2
  • Profilbild Simon_2005

    Das ist schade bei uns auch nur an einem See 🤷‍♂️und an dem anderen sind leider auch nur kontrollierte Flammen erlaubt sprich Gasbrenner

    17.01.21 22:05 2
  • Profilbild Marc F.

    Feuer ist bei uns auch nur am Sandstrand erlaubt. Macht woanders, direkt am Fußweg keinen Sinn

    17.01.21 22:15 2
  • Profilbild Walex1

    麵包和肉香腸😉👍

    18.01.21 07:25 0
  • Profilbild Simon_2005

    麵包和肉香腸 hört sich auch gut an 👍

    18.01.21 07:51 2
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ist dat geil... Lieferdienst...Hätte ich auch gerne..
    An den Stellen wo ich meistens sitze müsste der Lieferandomann mitm Boot kommen😂


    Ick mach eigentlich fast alles was ich mit meinem Campingeschirr hinbekommen.
    Gulasch, Nudeln, Soljanka, Eier in allen Variationen, Gemüsepfanne usw.
    Grillen geht natürlich auch immer wenn’s erlaubt ist.
    Ich hab nur Probleme mit der Kühlung im Hochsommer, aber ansonsten ist alles machbar.

    Wenn ich nur ne Nacht mache, dann geht auch mal ne Dose Ravioli oder sowas, aber das ist dann eher selten der Fall.
    Oft auch ne Butte Kartoffelsalat und Bockwurst.

    18.01.21 09:06 2
  • Profilbild Justin Rußmeier

    @BadCarpsGermany

    Da wir hier aufm absoluten Dorf sind gibt's hier leider kein Lieferando... Erst in der nächsten Kleinstadt nen Lieferdienst😁😂

    18.01.21 14:05 3
  • Profilbild TheGlankrieger

    Wo is den dein Kumpel eddi

    18.01.21 14:08 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn ich mehrere Tage bin dann wird so alles an Tüten Futter verwertet was es gibt von Spaghetti Bolognese bis Gulasch.
    Aber auch Salami, Kabanossi oder Wiener mit Brot wird nicht verschmäht.
    Natürlich ist der Einweggrill immer mit am Start und wird mit Steaks, Nürnberger Bratwürste usw. bestückt 😋
    Meistens gibt es fertig Kartoffel u. Nudelsalat dazu.
    Zum Frühstück , aufgebrühten Schwarztee mit Fertig Rührkuchen von Bahlsen.
    Bei kurz Ansitzen hab ich mir aber auch schon Pizza liefern lassen oder es werden daheim 2-4 belegte Brote vorbereitet.

    18.01.21 14:29 0
  • Profilbild Marc F.

    @Justin wir lassen immer aus 15km kommen 😋

    18.01.21 14:34 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Ein gutes Stück Fleisch! 👍👌🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.21 17:57 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler