Beiträge

  • Profilbild Mausebär

    möchte mir eine Angler Hose kaufen nun meine frage geht man da mit Schuhe oder ohne rein es geht mir wegen der Größe lg petri dank

    18.04.17 09:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ohne Schuhe, bzw. es gibt verschiedene arten von Wathose, zb. mit neopren Füssing oder Stiefel

    18.04.17 09:16 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    und aus verschiedenen Materialien, die zb. atmungsaktiv sind oder aus neopren. Und preislich geht es von 45€ bis 1000€

    18.04.17 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Mausebär

    Danke für die Info werde mit Stiefel nehmen hast du Erfahrungen damit was gut ist lg

    18.04.17 09:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja die mit Stiefel reißen gerne an der Verschweißung zu den Stiefeln, Hole dir am Besten eine günstige Atmungsaktiv Wathose mit neopren Füßling mit Wading Boots. Habe mir gerade erst so eine Bestellt fur insgesamt 100€ die sonst von einem namhaften Hersteller wie Redington 600€ kostet.
    Schau mal hier: link2004
    das ist die Wathose dann musst du dir nur noch die Wading boots dazu bestellen

    18.04.17 09:28 0
  • Profilbild Mausebär

    ok danke hast mir sehr geholfen lg und petri dank

    18.04.17 09:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache, falls sonst nich Fragen sind bezgl. Wathosen oder Stiefel. Einfach fragen

    18.04.17 09:43 0
  • Profilbild Leo_Hund

    was hast du bezahlt?

    18.04.17 18:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    mit versand und Boots 150€

    18.04.17 18:08 1
  • Profilbild Ingo Hennings

    Nico, kannst Du mal aufhören hier ständig Werbung für den Chinaexport zu machen? Die Fachhändler brauchen auch unsere Unterstützung. Gerade Watbekleidung sollte man anprobieren!!! Oder schickst Du die Stiefel wieder nach Peking. Wer billig kauft, kauft zweimal!

    21.04.17 09:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein ich kaufe dort nicht zweimal. Ich unterstütze auch meinen Lokalen Tackledealer.
    Und Urteile nicht darüber worüber man keine Info hat.
    Die Wathosen sind wirklich in Topqualität, sind wirklich Überproduktionen von Namhaften Marken.
    Die waders die ich bestellt habe sind eigentlich für Redington. Habe dies mit meinem Fachhändler vergleicht, der die Redington im Laden hängen hat. Also mein Tackledealer bestellt jetzt auch dort. Und ich kaufe weiterhin dort und werde es weiterempfehlen, da ich nicht bereit vin 600€ für Waders auszugeben wenn ich genau die selbe für 100€ bekomme. Genau wie mit den Ruten und anderem Tackle.

    21.04.17 09:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und man Bestellt dort nicht einfach man bekommt von den Vertrieblern eine wirklich gute Beratung auch was die Größen angeht.

    21.04.17 09:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler