Beiträge

  • Profilbild Ole971

    Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen langlebigen und widerstandsfähigen Wathose.
    Ich bin ein sehr aktiver Watangler, fahre viel mit dem Belly Boot, ( 3-4 Angeltage pro Woche) sprich die Hose sollte einiges aushalten.
    Habt ihr Erfahrungen bzw. könnt eventuell Wathosen empfehlen? Meine Idee wäre die im Titel genannte Wathose. Ich würde mich über eure Erfahrungen oder Vorschläge freuen!

    Petri 🐟

    19.05.20 06:53 1
  • Profilbild Der Dirk

    Von Behr die Trendex Seam Tec Plus neopren mit 5MM neo 👍😎Einfach mal nach Google

    19.05.20 07:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Robusteste Wathose sie ich bis Jetzt auf dem Markt gesehen habe, war die Orvis Pro Waders. Aus Cordura-Obermaterial

    19.05.20 12:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler