Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen...
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wathose anzuschaffen für relativ flache und langsam fließende Gewässer. Jetzt habe ich auch schon die"Suchfunktion" dieser App gefüttert und mich bei Google und Co link schreibt und sagt etwas anderes zur Kaufempfehlung 🙈🙈🙈
    Habt ihr nicht einen Tip für mich....?

    18.10.18 17:52 0
  • Profilbild Nik_las.r

    kann dir auf jeden Fall eine aus Neopren ans Herz legen sodass du auch in kalten Jahreszeiten ins Wasser gehen ohne kalte beine zu bekommen

    18.10.18 17:58 1
  • Profilbild Dorschangler

    Danke für die schnelle Antwort...👍🏻👍🏻👍🏻
    Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt 😉🎣👍🏻 wäre wahrscheinlich sinnvoller. Ist diese aber nicht im Sommer mega warm ? 🤔🤔🤔🤔

    18.10.18 18:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    da habe ich leider keine Erfahrung da ich selber keine wathose besitze 🤷

    18.10.18 18:12 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    link2017/06/02/stream-logic-wathose/

    War dieses Jahr erst zweimal mit der unterwegs, aber bisher super. Ich würde eher im Winter was drunter ziehen, als im Sommer in Neopren zu sterben.

    18.10.18 18:13 1
  • Profilbild Nik_las.r

    das ist dir dann überlassen was du wählen willst

    18.10.18 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja die Stream Logic kann man nur empfehlen, habe sie jetzt schon 2 Jahre ohne Probleme im Einsatz.
    Ist im übrigen von mir der Artikel

    18.10.18 18:28 1
  • Profilbild Ozelot87

    Habe mir Anfang der Saison diese geholt!
    War ca. 15mal am Wasser und bis jetzt eigentlich zufrieden!
    Was mir besonders gefällt ist, dass die Beine aus Neopren sind und der Rest atmungsaktiv ist!
    Nur ist sie grad leider am rechten Schuh undicht und ich muss sie einschicken!
    Oder hat jemand ein Plan wie ich zu Hause eventuell die Dichtigkeit prüfen könnte?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.18 18:39 1
  • Profilbild Nik_las.r

    @Nico Bernardy habe es doch richtig erkannt der Typ auf dem Foto kam mir bisschen bekannt vor 😜

    18.10.18 18:54 0
  • Profilbild Makrelen Joe

    achte aus die Stärke 4mm ist bisschen dünn für die kalten Jahreszeiten 6 oder 8 mm sollten es schon sein

    18.10.18 19:26 0
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    Ich habe eine von Behr 5mm neobren aber empfehle ich nur wenn du im kalten Wasser fischt ..
    Die echt super aber für die warme Jahreszeit viel zu warm

    18.10.18 19:46 0
  • Profilbild irish83

    Is egal welche du kaufst, undicht sind sie alle früher oder später. Also Kauf sie in der Nähe im Shop und nicht online. Neopren oder breathable is ne Grundsatzfrage. An Bächen im Sommer is Neopren grausam. Ich bin eher für atmungsaktiv. Im Winter zieh ich da ne Skihose drunter (Fische fast nur ostsee) und das funktioniert dann auch bei Argen Temperaturen ohne frieren. Im Sommer kannst Shorts drunter tragen und wirst angenehm gekühlt.

    18.10.18 21:36 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Scierra Tundra V2 👍
    Top!

    19.10.18 05:27 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ich hab eine atmungsaktive Hose von aquaz. Sie kostet ca 250 Euro. Wenn es kälter ist zieht man sich einfach wärmeres darunter an. Wenn es warm ist reicht eine dünne Hose.
    Ich bin sehr zufrieden.

    19.10.18 12:02 0
  • Profilbild Dorschangler

    link mal vielen Dank für eure tollen und sehr informativen Beiträge 👍🏻👍🏻👍🏻

    19.10.18 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler