Wattwürmer Hamburg- Schleswig Holstein gesucht
Hallo, weiß jemand wo man zur Zeit Wattwürmer kaufen kann? Hamburg- Schleswig Holstein
Dieser Post wurde gelöscht.
Am Köderautomat in Kiel bei Angeljoe. wattis 20stk 6€ kneifen 50gr. 4€ nimmt nur Münzen 0.5-2€
Und der Automat ist ständig gefüllt?
Meine Bekannten Anlaufstellen in Lübeck und Umgebung haben wegen den Lockdown geschlossen. 😢 Mir wurde mal ein Tipp gegeben, dieser Versandriese mit A...
soweit ich weiss ja
kannst da auch wattis im Laden telefonisch bestellen und abholen
schau mal im Internet oder auf der Facebook Seite von Angeljoe
Vielen Dank! Ich probiere mal in Kiel.... @reimihl: auch Dir vielen Dank
war vorgestern wieder am Priwall,da war Dank des westwindes Total tote Hose. den Tag vorher bei Südwind war der Fangerfolg wesentlich besser.
Ja der Wind.... Ich fahre nächste Woche auch wieder hin... beobachte aber noch ein bisschen das Wetter, wegen dem Wind....
War eben in Kiel! Hat prima geklappt mit den Würmern aus dem Automaten. Bin positiv überrascht, gute Qualität.... Danke nochmals für den Tipp
Sowas bräuchten wir in Lübeck auch. 🤗
Ja wäre perfekt, dann müsste ich nicht so weit fahren. Der Fisch ist auf jeden Fall teuer bezahlt 😂
sowas wird hier nur passieren wenn ich Lotto Gewinne und meinen Angelgeschäft eröffne🙂
Das ist eine gute Idee, bin dabei...🎣🦀
Ich schließe mich auch an 😇 Petition starten, AngelJoe für Lübeck 😇😉 (Achtung ist nen bisschen Satire)
ohja Angeljoe hat Zeck👍
Bin nachher am Priwall. Mal sehen was geht....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!