Beiträge

  • Profilbild Mihaela

    Hallo Leute, ich bin neue in dass Hobby, wir sind gestern auf dem lippe See zum Angeln aber wir haben leider nichts gefangen, konnten jemanden ein tip geben ? An welchem Gewässer kann wir angeln und bissen Aktivitäten haben? ( wir möchten natürlich was fängen, nicht dass wir wider um sonst gehen)…. Danke euch 🙂🙂🙂🙂😉

    06.05.23 06:58 1
  • Profilbild Tommy Urbano

    Habichtsee, Nesthauser See, Lippesee😉

    06.05.23 07:04 1
  • Profilbild freudenfischer

    Ich würde dir raten die App zu nutzen um zu schauen an welchen Gewässern du angeln kannst 🙂

    06.05.23 07:23 1
  • Werbung
  • Profilbild reicheraugust380

    gottsbürn

    06.05.23 08:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler