Beiträge

  • Profilbild Carp21

    Hallo ich fahre nächste Woche paar Tage an den Weißensee in Füssen. Hat da jemand paar Tipps? Oder was für fischarten sind vorhanden?
    Vielen Dank im voraus

    25.10.20 16:55 0
  • Profilbild Matzelefers

    Hey, ich habe am Weißensee noch nicht gefischt, nur am Forggensee und die umliegenden Seen, aber ich war schon da und habe fette Döbel schwimmen sehen 60+ Fische... Spinnerfischer waren auch am angeln und haben zumindest Hecht und Barsch gefangen.... Ich hoffe das hilft ein bisschen! Viel Erfolg, Petri

    26.10.20 19:16 1
  • Profilbild Carp21

    Danke

    27.10.20 05:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Lethbergo

    Tipps kannst du dir auch im Örtlichen Angelladen holen, Königsfischer heißt der. Super nette Leute da

    27.10.20 07:40 2
  • Profilbild Orion

    Haubtfischarten Hecht Barsch und Renken. Auf Hecht gehen bläuliche Farben und Firetiger gut. Barsche mit crankbaits. Grosse Flachwasserzonen die in steilen Abbruchkanten enden die ca 10 m tief gehen. Boot am besten min 1 Monat davor reservieren den es hat nur 7. Ich selbst bin mit der Gruppe jedes Jahr da. Feier den See übel🤙

    27.10.20 09:06 1
  • Profilbild Christian Frisch

    @Orion kannst du grob sagen, wo sich die Abbruchkanten befinden?

    02.11.20 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Orion

    Hört sich Strange an aber überall ausser am Badestrand und ganz gegenüber. Google Earth🤙. Wenn dort bist weisst was ich meine😁

    02.11.20 18:09 1
  • Profilbild Christian Frisch

    Top! Danke dir 👌🏽 gibt es farbspektren die immer gehen?

    02.11.20 20:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber die Gegend ist ein Träumchen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.20 22:28 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.20 22:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler