Weißensee tipps
Hallo ich fahre nächste Woche paar Tage an den Weißensee in Füssen. Hat da jemand paar Tipps? Oder was für fischarten sind vorhanden? Vielen Dank im voraus
Hey, ich habe am Weißensee noch nicht gefischt, nur am Forggensee und die umliegenden Seen, aber ich war schon da und habe fette Döbel schwimmen sehen 60+ Fische... Spinnerfischer waren auch am angeln und haben zumindest Hecht und Barsch gefangen.... Ich hoffe das hilft ein bisschen! Viel Erfolg, Petri
Danke
Tipps kannst du dir auch im Örtlichen Angelladen holen, Königsfischer heißt der. Super nette Leute da
Haubtfischarten Hecht Barsch und Renken. Auf Hecht gehen bläuliche Farben und Firetiger gut. Barsche mit crankbaits. Grosse Flachwasserzonen die in steilen Abbruchkanten enden die ca 10 m tief gehen. Boot am besten min 1 Monat davor reservieren den es hat nur 7. Ich selbst bin mit der Gruppe jedes Jahr da. Feier den See übel🤙
@Orion kannst du grob sagen, wo sich die Abbruchkanten befinden?
Hört sich Strange an aber überall ausser am Badestrand und ganz gegenüber. Google Earth🤙. Wenn dort bist weisst was ich meine😁
Top! Danke dir 👌🏽 gibt es farbspektren die immer gehen?
Aber die Gegend ist ein Träumchen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!