Welche Fisch Arten habt ihr 2020 schon gefangen
Hey liebe Angelkameraden 🎣 Mich würde interessieren welche Fisch Arten ihr dieses Jahr schon gefangen habt? Man kann ja die Liste dann immer wieder aktualisieren 🙃 Ich fang mal an: 1. Zander 2. Hecht 3. Barsch 4. Regenbogenforelle 5. Karpfen 6. Schleie 7. Barbe Petri Heil 🎣
1. Regenbogenforelle 2. Barsch 3. Karpfen Mehr noch nicht😶, und das obwohl ich so oft los war. Ich lerne noch 🙈😆
Sieht bei mir noch etwas Mau aus 😜 Bachforelle Hecht Aal Aber da kommt sicherlich noch das Ein oder Andere dazu dieses Jahr 😉
Ach ja und ein Karpfen quergehakt 😁
bei mir ist dieses Jahr noch nicht viel gegangen kommt aber noch Barsch brassen rotfeder döbel
In der Reihenfolge: Barsch Kaulbarsch Plötze Ukelei Hecht Zander Rapfen Rotfeder Brasse Güster Bachforelle Schwarzmundgrundel Alle auf Spinnrute in Brandenburger DAV Gewässern :) Außerdem Regenbogenforelle und Lachsforelle im Puff
leider nur 3 Hecht 25 Barsch Petri 🎣
Aal Äsche Bachforelle Döbel Hecht Karpfen Rotauge Rotfeder
Aal Barsch Döbel Grundel Karpfen Laube Rotauge Rotfeder Leider sind Raubfische bei uns noch eine ganze Weile zu... 🙈
Rotauge Gründling Barsch Bachforelle Regenbogenforelle Döbel
Aland Barsch Brachse Döbel Hecht Grundel Rotauge Rotfeder Zander
Nase Brachsen Regenbogenforellen Karpfen und ne Barbe
1.Nase 2 Karpfen 3.Döbel 4.Bachforelle 5.Brachse 6.Hecht 7.Rotauge/feder 8.Grundel / Lauben
1. Schneider 2. Schneider 3. Schneider 4. Aal
Regenbogen Forelle Bachforelle Saibling Karpfen Rotaugen Barsch
Regenbogen Forelle Bachforelle Zander Barsch Hecht Wels Spiegelkarpfen Rapfen Döbel Barbe Grundel Nase Ein paar Fischarten sind noch offen Brachse Schuppenkarpfen Kaulbarsch Karausche Giebel Güster Rotfeder Plötze Laube Schleihe Aal
Grundel Plötze Brassen Rapfen Döbel Hecht Barsch Camberkrebs Abgesehen vom Hecht war Plötze mit 28 cm der größte Fisch. Auch wenn ich keinen Weißfisch mag haben die Rotaugen ein tolles Temperament
Ukelei Grundel Hecht Döbel Und irgendwas großes beim Friedfischangeln verloren
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!