Beiträge

  • Profilbild Barsch22

    Mobamba oder sickomode?😅

    30.09.22 09:58 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    gar keine aber wenn ich müsste währe sickomode ganz oben auf der liste der Songs die ich nicht hören würde

    30.09.22 10:04 1
  • Profilbild Kyrabor

    Wenn ich überhaupt Beschallung zuschalten, dann ist es ein Hörbuch.

    30.09.22 10:44 4
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Hardstyle

    30.09.22 13:17 2
  • Profilbild Godspeed

    Ich Angel meist mit Freilauf und daher höre ich keine Musik, außerdem finde ich das von Musik eine Scheuchwirkung ausgehen kann.

    30.09.22 13:25 1
  • Profilbild Matias koch

    Dieser typ macht beim Angeln ja alles falsch ich höre da nichts und genieße lieber sie Natur der Typ will zu erst seine karpfen in der Badewanne züchten dan hört er beim Angeln Musik und er weiß nicht wie man einen fisch tötet lösch bitte einfach dir App wen du allen ein Gefallen tuhen willst

    30.09.22 13:54 8
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    @ Matias Koch
    Dieser Beitrag wurde wegen " Troll" gesperrt, da es offensichtlich auch ein Scherz war. ( fand ich irgendwie schade, da ich zur Badewannenzucht meine Meinung gerne geäußert hätte😉)

    Ich kann verstehen, dass mit 14 ,wenn zum ersten Mal Testosteron im System ist, Mann gerne etwas aufmüpfiger ist und seine Grenzen austesten bzw. auch gerne provoziert.

    ABER bedenke, dass du dennoch ein gewisses Maß an Respekt jedem hier entgegen bringen solltest, zumal es hier Größtenteils Erwachsene Männer sind.

    Im Internet geht das auch aufgrund der Anonymität oft verloren, aber treten hier dennoch allen so entgegen, wie du ihnen auf der Straße entgegen treten würdest.

    Nicht böse gemeint.....

    30.09.22 14:15 6
  • Profilbild Matias koch

    @ Godspeed : vielleicht bin ich auch gar nicht 14 sondern älter als sie auf meinen Bildern ist meistens mein Sohn. Und dieser typ macht einfach so viele Scherze das es nicht mehr lustig ist also bitte ich bin weit über 30

    30.09.22 14:20 0
  • Profilbild Godspeed

    Und vielleicht bin ich gar nicht 19 sondern Manuel Neuer....

    Ne, spaß.
    Sollte es so sein, dann tut es mir selbstverständlich leid.
    In deinem Alter ist so ein Kommentar natürlich legitim, aber für einen 14 Jährigen fände ich es schon respektlos.

    Sorry und Tight Lines.

    30.09.22 14:27 3
  • Profilbild Matias koch

    Alles gut ist nicht schlimm es sollte auch nicht an den Typ Beleidigern sein aber es wirkt so als würde er es ernst meinen und das wäre schon sehr dumm für das Alter
    Und weiter hin petri

    30.09.22 14:41 0
  • Profilbild Housemeister

    Bremse

    30.09.22 15:01 0
  • Profilbild Matias koch

    Ja alles gut ist schon geklärt hab übrigens an deine Gummis Interesse 😂😂😂

    30.09.22 15:13 0
  • Profilbild Karl Fricke

    Hardtekk z.B. HalbiTekk 😈😜

    30.09.22 15:21 1
  • Profilbild Karl Fricke

    Spaß angel ohne Musik will doch dabei entspannen und mal abschalten

    30.09.22 15:22 1
  • Profilbild Krolli2

    Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache bin oft mehrere Tage alleine am Wasser und im Zelt ist das Radio an also 3m ums Zelt hört man was PS die meisten Handys hörte man 100m weit wenn sie klingeln

    30.09.22 15:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Matias Koch ich höre gerne die Bremse beim Angeln, das war nicht auf eure Diskussion bezogen

    30.09.22 16:33 0
  • Profilbild Matias koch

    Achso 😂😂😂😂

    30.09.22 16:35 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Wie ihr hört kein hardstyle und techno beim Angeln?
    Dachte da beißen die Fische besonders gut 😂🤨

    30.09.22 18:16 0
  • Profilbild Christian2610

    Dr . Peacock 😂😂😂😂

    30.09.22 18:24 1
  • Profilbild Leo5ch

    Ich höre auch keine Musik beim Angeln. Ich liebe es die Fische beim Springen zu hören, die Vögel drumherum und in Hamburg den Schiffsverkehr… sonst ist die Leine ab 😂
    Ab und zu höre ich mit einem Ohr einen Podcast.

    30.09.22 18:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler