Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Ich weiß nicht so recht, welche meiner Ruten sich besser zum Barsch angeln eignet.
    Meine UL (0-6g) oder meine Spinnrute (5-25).
    Ich Fische fast nur mit Hardbaits in Wassertiefen bis maximal 4M (kleine Flüsse, Seen und Buchten)
    Danke im voraus 😊

    08.06.19 10:06 0
  • Profilbild Allround fishing Nordheide

    wir nehmen immer beide Ruten mit, um so schnell die unterschiedlichen Örtlichkeiten abzuangeln

    08.06.19 10:08 0
  • Profilbild Bassassasin

    Guck wie groß die Fische sind und wie schwer die Köder sind bzw wie schwer und steif deine Ausrüstung generell ist

    08.06.19 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    Die Fische sind zwischen 10 und 40cm, da ist alles dabei 😅

    08.06.19 10:51 0
  • Profilbild perch_luca

    wie schwer sind deine hardbaits denn?
    wenn die alle unter 6g wiegen würde ich die ul nehmen.
    wenn du nur eine rute nehmen willst aber auch mal nen gummifisch(z.b. 5g jig mit 3inch shad) würde ich die etwas schwerere rute nehmen

    08.06.19 11:12 0
  • Profilbild perch_luca

    fischen willst*

    08.06.19 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.ju

    Fische mit 4g jigs und die Jigspinner sind maximal 6g schwer

    08.06.19 11:13 0
  • Profilbild wossi

    UL macht mehr fetz 👍🏼🤗
    Ne nimm beide mit ans Wasser und teste aus was Dir mehr zusagt. Köderführung usw.
    Och persönlich tendiere aber eher zur UL

    08.06.19 11:16 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    wie gross und wie schwer sind denn die baits? aber würde zur Spinning tendieren mit 5-25. zumal kommt ja auf die Aktion der rute an und ul könnte zu weich sein

    08.06.19 11:30 0
  • Profilbild fishing.ju

    Die 5-25g Rute ist eine Daiwa Crossfire spin

    08.06.19 11:39 0
  • Profilbild elhahno

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.19 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler