Beiträge

  • Profilbild Schwarzangler1

    Hallo,
    welche Angelrute würdet ihr empfehlen um am Rhein zu Fischen (Große Fische)?
    Preisspanne 60-100€
    Lg

    15.08.22 20:59 1
  • Profilbild blluebird

    spinnangeln? ansitzangeln? Rute+Rolle 60-100€ oder nur Rute? Was für Fische sollen es denn werden?

    15.08.22 21:15 0
  • Profilbild F_r_o_s_t

    hängt vom Zielfisch ab

    15.08.22 21:34 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Wenn es Richtung Spinnfischen gehen soll empfehle ich dir German Tackle in Hochdahl. Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen

    15.08.22 21:43 0
  • Profilbild Passion Wels

    @Schwarzanglet1,
    beschäftige dich besser erst mal mit den kleinen Fischen, alleine schon die Art und Weise wie du hier die Frage stellst zeugt von nicht all zu viel Ahnung.
    Was sind den große Fische?
    Das Budget würde ich noch aufstocken sonst hast du eher Frust als Lust..

    16.08.22 07:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, aber wieder eine typische Anfängerfrage. Fangt doch erst einmal klein an. Ein Führerscheinneuling wird auch nicht sofort in der Formel 1 eingesetzt werden.
    Und mit dieser Frage kann man auch nichts Anfangen. Ist ungefähr so:
    Habe meinen Führerschein gemacht. Welches Auto würdet ihr jetzt empfehlen (großes Auto). Preisspanne 1000 - 3000 Euro.

    Ist echt nicht böse gemeint, aber damit kann man nichts anfangen.

    16.08.22 07:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Ich würd als Anfänger am Rhein garnicht fischen gehen.
    Ich würde erstmal höchstens mit Erfahreneren mitgehen um zu lernen und mir bis dahin kleinere, anspruchslose Gewässer suchen

    16.08.22 08:31 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Ralli08: Warum? Man kann doch hier in 2 Wochen die Frage stellen, warum man schon 2x am Rhein war und nichts gefangen hat. 😉

    16.08.22 08:33 2
  • Profilbild Ralli08

    🤣🤣🤣🤣👍

    16.08.22 08:46 0
  • Profilbild altafalta

    Hier in der Gegend gibt es leider keine wirklichen Alternativen zum Rhein. Wenn man sich ein wenig informiert ist es auch gut machbar am Rhein als Neuling zu starten.

    16.08.22 09:11 0
  • Profilbild Ralli08

    Es gibt immer Alternativen. Der TE ist 33, wird also fahren können.
    Schwierig ist es meist nur die Komfortzone aus Bequemlichkeit zu verlassen

    16.08.22 10:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler