Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo zusammen,

    Ich hab mal eine Frage in die Runde. Mein Vater hat letztens folgenden Fisch im Duisburger Hafen fotografiert. Der Gute schwamm verpilzt an der Oberfläche. Aber was für ein Fisch ist das? 🤔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.22 23:04 0
  • Profilbild fishingchris

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.22 23:05 0
  • Profilbild fishingchris

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.22 23:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Würde mal an Hand der zweiten Bauch Flosse auf einen Rapfen tippen

    16.03.22 23:18 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Auch der Ansatz der Rückenflosse mittig zur Bauchflosse und das oberständige Maul würden auf einen Rapfen passen...

    16.03.22 23:22 2
  • Profilbild fishingchris

    Ach an Rapfen hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. Das könnte hinkommen. Auf dem einen Foto sah es so aus als hätte er eine gerade schwanzflosse. Das hatte mich verwirrt. Leider sind die Bilder auch nicht die besten.

    16.03.22 23:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Piet2008

    Ich denke auch rapfen

    17.03.22 12:55 2
  • Profilbild fishingchris

    Alles klar. Danke euch beiden.👍🏻

    17.03.22 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler