Beiträge

  • Profilbild Karpfenmarc

    Hi,wollte mir von ftm die pongo kaufen,da ich bald an den Forellensee fahre. Jetzt gibt es 2 verschiedene Geschmacksrichtungen (Käse und Knoblauch)
    Da es an dem Tag sehr kalt werden soll,wollte ich fragen,was bei kaltem Wasser besser fängt.

    Rückmeldungen sind gerne willkommen un Petri Heil👍🏻🎣

    12.10.20 19:40 0
  • Profilbild Marc F.

    Desto kälter, desto eher nehme ich Knoblauch. Hab auch sehr gut in Käse gefangen, aber der Geschmack ist ja nur dazu da, dass man nicht so früh anschlagen muss

    12.10.20 19:50 0
  • Profilbild Marc F.

    Kannst dir aber auch ganz einfach Knoblauchspray für andere Gummis, die nicht geflaivert (keine Ahnung eie man das schreibt) sind:
    Kleine Sprühflasche mit 50% Wasser füllen.
    Knoblauchzehe fein hacken.
    Mit in die Flasche packen und schon stinkts

    12.10.20 19:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler