Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Ich wollte mal nachfragen was ihr für einen Köder benutzt wenn ihr auf Quappe Angeln geht??? Ich gehe heute abend mal zur Havel in Oranienburg weil mir verschiedene Personen gesagt haben es ist dort möglich Quappen zu fangen.

    18.01.20 09:25 0
  • Profilbild Der Brassen Angler

    Quappe Angeln ist wie Aal angeln von der Abenddämmerung bis in die Nacht und kalt muss es sein köder sind Tauwurm und Leber und kleine köderfidche

    18.01.20 09:41 1
  • Profilbild Gerri

    Heringsfetzen geht auch gut. Köder mit Lockstoff einsprühen z.B. Krabbengeruch und Leuchtperlen vor dem Köder aufziehen. Qappen stehen Licht.

    18.01.20 12:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mache Tauwurm ...läuft am Besten 👍

    18.01.20 16:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler