Beiträge

  • Profilbild MrKarpfen

    Hallo
    Ich möchte gerne wissen welche Köder sind gut für Bachforellen?
    Ist egal ob spinnfischen oder Grund oder Pose

    26.07.22 19:50 1
  • Profilbild Fly

    Im Prinzip alles womit du auch Regenbogenforelle oder Barsch fängst.
    Gummifisch,Twister, Spinner,Kleinere Blinker (Spoons).
    Wurm und Made geht auch.
    Wenns den erlaubt ist.
    Bei uns sind oft Naturköder verboten.

    Fliege,Streamer sind auch ne Bank.
    Streamer kannst ja auch sn der Spinnrute Fischen oder Fliegen mit Wasserkugel.

    Wobbler sind aich sehr fängig,wenn die Größe passt.
    Schau mal in die Bachforellen Threds hier im Forum.
    Ein User hier hat einen schönen Bachforellen Kurs Thread hier eingestellt.

    Gruß Fly

    26.07.22 19:59 4
  • Unbekannt

    Huhu, ich kann dir da die Rooster Tail Spinner von Yakima Bait Wordens empfehlen. MMn. die besten Spinner überhaupt, habe schon etliche Spinner von sämtlichen Herstellen getestet, diese hier machen aber richtig Druck unter Wasser. Man sollte meinen, so n oller Blechköder kann nix, aber weit gefehlt. Zu anderen Ködern auf Bachforelle kann ich dir leider nix hilfreiches/ brauchbares sagen.

    26.07.22 20:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Drömgris

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.22 20:00 0
  • Unbekannt

    Das ist so einer:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.22 20:01 0
  • Profilbild Fly

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link's-kleiner-Bachforellen-Exkurs-36640

    26.07.22 20:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Ich bevorzuge 3er Mepps, Cranks (z.B. Imakatsu Little Bats und Waddle Bats dive), Minnows (z.B. Mefabass fx-9, Imakatsu RipRizer) und Chatterbaits.

    26.07.22 20:35 0
  • Profilbild Nachizzle

    Goldene spoons 1,5-3g schwöre ich drauf, habe bis jetzt mit nichts mehr gefangen als mit denen.
    Ansonsten kleine wobbler/twitchbaits 2-7cm. Kommt immer auf das Gewässer drauf an, flachlaufende-50cm oder bis 1m sind auch immer gut.

    27.07.22 12:16 0
  • Profilbild Nachizzle

    Hier sind mal ein paar Beispiele.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.07.22 12:26 0
  • Profilbild Han82

    interessante Fragestellung. Ich glaub für eine bachforelle ist kein Köder gut. Die wollen ja naturgemäß alt werden.

    27.07.22 21:03 0
  • Profilbild Fefdig

    Für größere bafos so ab 45cm benutze ich immer einen 11cm swimbait

    27.07.22 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler