Beiträge

  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Moin zusammen,

    ich frage mich gerade welcher Spot tendenziell besser laufen würde.
    Nah an der Elbe habe ich schon geangelt und immerhin konnten wir in kurzer Zeit nen Brassen und nen kleinen Aal fangen.
    Auch habe ich das Gefühl, dass näher am Elbstrom mehr Fisch ist.

    Allerdings scheint mir die Engstelle vom Kanal auch nicht schlecht zu sein, da dort die Aale auf der Suche nach Futter rein und raus ziehen und die wahrscheinlich , dass sie den Köder finden einfach größer ist als in der größeren Mündung.

    Kann auch sein, dass es gar keinen Unterschied gibt und ich mir nur zu viele Gedanken mache 😂🥶.

    Was denkt ihr?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.22 11:01 0
  • Profilbild Ralli08

    Grundsätzlich sind Strukturen oder Besonderheiten eines Gewässers IMMER eine Reise wert.
    Seien es nicht Unsichtbare wie Kolke, Sandbänke etc, oder aber eben auch Offensichtliche wie Wehre, Einläufe usw.

    Der Gedanke ist richtig 👍 und Versuch macht kluch

    23.06.22 11:16 0
  • Profilbild Ralli08

    Streiche """nicht""""" vor link man immer noch nicht editieren kann.....

    23.06.22 11:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet.
    Würde auch die Engstelle bevorzugen 👍🏻

    23.06.22 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler