Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Ich angeln heute zum ersten Mal auf der Ostsee vom Boot aus und wir wollen auf Plattfisch. Meine Frage: Wie viel Gramm nehme ich dafür am Besten? Und wie stehen im Moment die Chancen auf Makrelen?
    Ps: Das Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg"

    05.08.19 08:43 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Also ich Fische auf Butt immer mit nem buttlöffel... Je nach Strömung nehme ich 50 bis 80 gramm

    05.08.19 09:03 0
  • Profilbild fishing.ju

    Habe nur nen 30g Buttlöffen und sonst 60-120g Grundbleie

    05.08.19 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Achso.. Joa dann ausprobieren würde ich sagen. Also ich fische mit dem buttlöffel auch immer nur vom Boot mit der drift... Wenn du vom Ufer angelst könnten 30 vllt sogar reichen

    05.08.19 09:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler