Beiträge

  • Profilbild Ozapftis

    Hallo zusammen,

    Ich fahre am 06.06 nach Malcesine und nach Lazise fahren. Ich wollte auf Barsch und natürlich Schwarzbarsch angeln.

    Jetzt die Frage, welches Tackle, Köder , Zeiten und Spots könnt ihr empfehlen?

    Beste Grüße

    21.05.21 16:57 1
  • Profilbild MoritzB

    Da häng ich mich mal mit dran.
    Bin dieses Jahr auch noch ne Zeitlang am See.

    UP!

    21.05.21 20:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der Nico Bernardy ist hier auf der App unterwegs.
    Der hat schon einiges zu dem Thema geschrieben und kennt sich aus.
    Leider weiß ich nicht mehr, was das für ein Thread war aber vielleicht antwortet er auf ne PN.

    21.05.21 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Gesehen bei ALLE ANGELN link5BWo,-Wie,-Wann%5D-896

    22.05.21 07:00 0
  • Profilbild Mäideo

    Da ist alles seeeehr ausführlich beschrieben!

    22.05.21 07:00 0
  • Profilbild Ozapftis

    Alles klar, danke Leute 😉

    25.05.21 04:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Und wenn es nicht auf Schwarzbarsch gehen soll, empfiehlt sich eine Bologneserute ab 7m zur Angelei auf andere Fischarten, wie z.B. Döbel. Durchlaufposenmontage ist sehr zu empfehlen. Wichtig: Immer die notwendigen Erlaubnisscheine besorgen. 🙂

    25.05.21 12:07 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Im Hafen von Lazise stehen immer Schwarzbarsche und ich könnte dir in Bardolino auch ein paar Spots verraten✌

    25.05.21 17:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler