Beiträge

  • Profilbild Joni123

    kann man im Winter noch gut auf Waller angeln

    25.11.20 13:37 0
  • Profilbild Riese Micha

    Klar. Ob du einen fängst, steht auf einen anderen Blatt. Aber mal im ernst, es gibt Wasser, da sind die Wallis noch bis on den Dezember aktiv.

    25.11.20 13:41 1
  • Profilbild Walex1

    Klar kann man im Winter noch Waller fangen und meist sind es die richtig guten die beißen.
    Da wir hier in Deutschland so gut wie keinen richtigen Winter haben funzt das Wallerangeln noch prima.
    Mit der Abnahme der Wassertemperatur werden die Fische zwar etwas träge, stellen aber die Nahrungsaufnahme nicht link, zumindest nicht im Fließgewässer.
    Zwei Dinge noch, allgemein erfordert das Wallerangeln eine ganz große Portion Geduld , speziell im Winter und absolut zuverlässiges angemessenes Gerät!!

    25.11.20 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Joni123

    ok danke hab immer noch eine 2 rute zum Spinnangeln dabei 😂 damit mir nicht langweilig wird

    25.11.20 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler