Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Bin nach dem Urlaub mal wieder am Stausee Radeburg nachtangeln
    Im Angelatlas steht auch Wels im Bestand
    Gibt es dort Wels oder wurde mal von so einem Fang berichtet? Oder ist das im Angelatlas veraltet

    Ich werde einfach mal eine Wurmrute auslegen, ich kenne dort nämlich ne Stelle die sehr gut für Wels oder Aal seihen könnte
    Nen Aal würde ich dort auch gerne mal fangen, hab aber mal gehört das dass dort eher selten ist

    18.08.22 16:36 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na dann drücke ich die Daumen.

    18.08.22 16:51 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Da fange ich vielleicht den ersten 👍😉😅

    18.08.22 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Pietzschie

    Also Zwergwelse sind vereinzelt welche drin, richtige Welse hab ich noch nicht gehört das welche drin sind.
    Aber die Wahrscheinlichkeit einen Aal zu fangen ist größer als nen Wels

    18.08.22 17:12 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok mit nem zwergwels würde ich mich auch zufrieden geben 👍

    18.08.22 17:15 0
  • Profilbild Pietzschie

    Aber vom Gefühl her würde ich sagen das man die an einer Hand, vielleicht auch an zwei Händen abzählen kann.

    18.08.22 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Zwergwels ist mir neu 😊
    Aal wurde erst gefangen
    Und ja es sind "richtige" Welse im Stausee aber extrem schwer zu fangen

    18.08.22 17:28 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Na dann Versuch ich’s es mal kann ja nicht schaden

    18.08.22 17:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Genau, Handy weglegen und Angeln. Ansonsten wird das eh nichts

    18.08.22 17:29 3
  • Profilbild Papa von Franzll

    Zwergwelse sind drin gefangen am 20.05. 2020 aber auch große Welse, hinten in Richtung Boden vom Campingplatz aus gesehen, wir haben beobachtet wie der Wels einer Entenfamilie das letzte schwimmende Kücken geklaut hat🙈😭

    18.08.22 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler