Wer kann mir Angel-Futter (Köderbrei) verkaufen oder geben?
Wer kann mir Angel-Futter (Köderbrei) verkaufen oder geben?
Mach doch einfach selber einen je nachdem was für einen du willst geht das super easy
hat das jemand?
Was ist das
Ich könnte dir ja welches anmischen und für 50€inkl Versand verschicken 😂
Aber mal ehrlich, eine Anleitung oder in sämtlichen Beiträgen kann man sich belesen wie Teig/Futter angemischt wird.
Jeder der ein Smartphone hat sollte ja auch in der Lage sein irgendeinen Browser zu verwenden, der einem in wenigen Sekunden tausend verschiedene Antworten gibt.
nimm einfach Paniermehl und füge beliebig Maden, kleine Würmer und andere Aromastoffe hinzu (Anis, Zimt, Fruchtsirup...) - dann mit genau soviel Wasser anmischen dass du Kugeln Formen kannst ( dafür scheint dein Kunststoffteil gedacht zu sein - ist im 4. aggregatzustand aus meiner Sicht). Und die platziert du dann an deinem Angelplatz nach Belieben - aber nicht übermäßig. Das findest du so oder ähnlich überall im Netz.
Würde mich da Julol anschließen, kann dir gerne mein erfolgsteig anmischen und für paar Euronen zuschicken aber lohnt sich das für dich?
Mein bevorzugter Angelladen hat so viel von dem Zeug, dass sie es sogar verkaufen. 🤔
...aber mal im Ernst: Die haben regelmäßig Futter, dass sie wegen Sortimentswechsel für 1-2€ billigst verkloppen. Das musst du dann nur noch anmischen. Ich greife da sogar ab und an mal fertig gemischtes Feederfutter ab, das normalerweise 7-8€ kostet, aber bald abläuft. Das kostet dann auch 2 Euro und wird von mir in den Tiefkühler geworfen. Damit kann ich instant ans Wasser.
Für Brei einfach nen Pürierstab in die Maisdose halten.
das ist ne stinknormale method mold aus China 🤣 dazu benötigst du noch nen method Korb und klebriges Futter, idealerweise noch ne feederrute . sämtliche Zutaten bekommst du im Supermarkt
Für ne stinknormale Mould hat die aber zwei seitliche Öffnungen und oben ein Scharnier (?) zu viel.
ganz billiges Konzept
die Öffnungen sind für die finger um den Korb zu halten
und weil ich nen gut sortierten feederkoffer habe, kann ich selbstverständlich auch mit dem dazu passenden Korb dienen
.
Wow ok, kenne nur die „normalen“ molds also die wo man den Korb reindrückt, dieser dann nur auf der vorgesehenen Seite mit Futter „befüllt“ wird und es dann noch einen simplen „Mechanismus“ gibt womit man den Korb wieder samt Futter rausdrückt
Also wie schon von anderen gesagt, Kauf dir das Futter zum mischen mit Wasser im Angelladen, such dir ein einfaches Rezept auf YouTube oder im Netz raus oder schreib mich an dann schicke ich dir was von mir😂
.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!