Beiträge

  • Profilbild Marcel Cramme

    wer kann mir sagen ob man köderfisch wieder zurücksetzen darf zB ich will auf Rotfeder Angeln und habe Barsch gefangen darf ich ihn wieder zurücksetzen

    13.08.21 16:55 0
  • Profilbild Sascha_1

    ja klar, du kannst alle fische wieder zurücksetzen.

    13.08.21 21:30 3
  • Profilbild Marcel Cramme

    danke

    13.08.21 22:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Phippsi

    @Sascha Nein!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    13.08.21 22:58 5
  • Profilbild Sascha_1

    sorry fast alle. vorallem wenn du nur Köderfische (in dem Fall Rotaugen) fangen willst und ein Barsch fängst den du sozusagen nicht ordentlich verwerten kannst. Dann setzt man den wieder zurück.

    14.08.21 06:16 8
  • Profilbild Goodspeed

    Es ist nicht dein Zielfisch und im Zweifel bist du ungeschickt und er fällt dir aus der Hand...

    14.08.21 08:43 7
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Cramme

    👍👍

    14.08.21 18:42 0
  • Profilbild KleinerWelli

    nicht link ;)

    14.08.21 20:01 0
  • Profilbild Marcel Cramme

    😂

    14.08.21 20:03 0
  • Profilbild Gitarerro

    Ich wäre froh, wenn ich diese Köfis fangen würde…..unsere Räuber lieben die…..

    14.08.21 23:10 0
  • Profilbild ATRiot01

    Außer in Bayern darfst du in jedem Bundesland unter Bezug auf die Verwertung jeden Fisch der dir nicht passt zurück setzen, kein Problem.

    15.08.21 00:04 0
  • Profilbild Firestorm72

    @ATRiot01: Ich würde es darauf ankommen lassen. Ich darf nämlich auch kein Tier grundlos töten. Und wenn ich den Barsch nicht fangen wollte, weil ich nur Plötzen wollte, ist das grundlos. Auf das Gerichtsurteil wäre jeder Bayerischer Angler gespannt.

    15.08.21 05:23 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler