Beiträge

  • Profilbild Immer am Fluss

    Geht ihr bei angesagtem Regen los und wie fangt ihr so im Regen. Ich hab mir mal meine Rute geschnappt und bin los. Mal sehen wann es schüttet 🦦🎣

    13.10.22 08:01 0
  • Profilbild blluebird

    das hängt bei mir ein bisschen von der Windstärke und der Temperatur ab.

    13.10.22 08:04 4
  • Profilbild ZanderGummi

    Regen hält mich meistens nicht ab, dafür habe ich zu wenig Zeit um da wählerisch zu sein. Aber wenn dann noch harter Wind dazu kommt, bringt auch mich nichts raus.

    13.10.22 08:34 6
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ich geh sogar lieber im Regen los da sind die besten Stellen wenigstens frei!

    13.10.22 08:41 3
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Regen ist nicht so das Problem. Dafuer gibt es Regensachen

    13.10.22 08:44 1
  • Profilbild ri0tri0t

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 💪🏼🎣

    13.10.22 08:54 2
  • Werbung
  • Profilbild T-C-J-M

    Hab bei Regen mitunter meine besten Fänge gehabt ;)

    13.10.22 10:01 0
  • Unbekannt

    ich bin auch immer viel bei Regen am angeln, mein Problem ist da aber meistens das ich bei Starkregen meine glöckchen nicht mehr richtig höre und das macht die Sache immer etwas anstrengender.. das gepipse der E-bissanzeiger nerven mich einfach zu stark und darum lieber glöckchen..
    meine Fangerfolge halten sich aber bei Regen eh stark zurück, keine Ahnung warum das so ist.

    13.10.22 10:12 1
  • Profilbild André1988

    Ich habe ein Angelschirm mit Seitenwand. Da stört mich der Regen überhaupt nicht. Darf nur nicht stürmisch sein. Dann mag ich auch nicht los. Ansonsten Gummistiefel und wasserdichte Sachen an und los geht's 👍

    13.10.22 13:37 0
  • Profilbild Riese Micha

    Trotz dem Was???

    13.10.22 14:09 0
  • Profilbild André1988

    Regen. steht doch da 😅

    13.10.22 14:13 1
  • Profilbild Mox

    Hi. Beim Zanderangeln mit GuFi hatte bislang eher schlechte Erfahrungen bei Regen. Die Bisse kamen meistens davor oder danach. Aber auch da kann jedes Gewässer anders ticken.

    Grüße und Petri

    13.10.22 14:22 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Ich geh auf Hecht gerne bei Sauwetter los und hab meine besten Fänge gemacht.

    Wind & Regen und Spinnfischen auf Hecht? - Perfekt, ich bin dabei!

    Bei nem Ansitz oder anderen Zielfischen wäre das wieder anders.

    13.10.22 14:52 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    YEEEES HAT GEKLAPPT 33er BARSCH BEIM ERSTEN WURF 😍

    13.10.22 19:03 0
  • Profilbild Immer am Fluss

    Merke leider immer wieder wie viele Internethelden es gibt in diesem Forum - schade für die Community und danke an alle die lieb sind 🦦🎣

    13.10.22 19:04 0
  • Profilbild Barsch1605

    Ich plane meine Angeltage weit im Voraus, da ich nur sehr begrenzt Zeit habe fürs Angeln. Da spielt das Wetter dann keine Rolle. Wenn nicht gerade die Welt untergeht, geh ich zum Angeln. Körper und Kleidung können trocknen. Fisch fängt man nur, wenn der Köder im Wasser ist. Heißen Tee in der Thermo, gute wasser- und winddichte Klamotten und los geht's ! 🎣

    14.10.22 04:42 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es ist ganz einfach -
    "Die pure Lust einen Fisch zu fangen, muß größer sein, als die Sorge darum, nass zu werden und vielleicht auch noch zu schneidern."

    14.10.22 04:58 6
  • Profilbild Willi Kempe

    Joa also wenn ich angel im regen dann beißt es irgendwie besser petri👋🏻

    14.10.22 05:38 1
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Für die Leute die sich das nicht erklären können das die Raubfische bei Regen besser beissen, kurze Erklärung.
    Bei Regen kommt mehr Sauerstoff ins Wasser und die Fische werden aktiver. Bei Karpfen link kenn ich mich nicht so gut aus kann aber genauso sein. Strafe Schnüre meine Freunde.

    14.10.22 07:18 1
  • Unbekannt

    komisch das ihr alle so gute Erfolge habt bei Regen.. also bei mir geht bei Regen gar nichts, obwohl ich es immer wieder Versuche..
    naja, mach mich eh in 1 Stunde wieder ans Wasser für 2 Tage mit wahrscheinlich viel Regen und dann Mal schauen ob dieses Mal was geht.
    die Zander mögen mich irgendwie seit 1 Monat überhaupt nicht 😔
    aber naja, die Hoffnung stirbt zu letzt und es geht mir ja sowieso nicht immer nur ums fangen sondern es gibt ja wohl sowieso nichts schöneres als unterm Schirm zu sitzen den Regen lauschen und die Pose zu beobachten hehe ..😁 petri

    14.10.22 09:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler