Beiträge

  • Profilbild dennis t.

    Moin Angelfreunde,
    seit kurzem habe ich das angeln in Holland für mich entdeckt. Es bietet dem Angler viele Vorteile im Gegensatz zu Deutschland. Allerdings habe ich jetzt 2 Vorfälle miterleben müssen, die mir rätselhaft sind. Zuerst wurde bei meinem Kumpel der Seitenspiegel abgetreten und gestern Abend hat man uns vom Trailer die Lichtleiste gestohlen. Sind wir deutschen in Holland nicht gern gesehen oder sind das nur dumme Zufälle. Hab ihr da Erfahrungen für mich?

    07.09.18 10:27 3
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kommt drauf an welche Ecke, Grenznah und am Rhein und Maas ist man als deutscher nicht gern gesehen, da zu viele Schwarze Scahfe alles abknüppeln.

    07.09.18 10:29 3
  • Profilbild dennis t.

    Schade das man über einen Kamm geschoren wird.

    07.09.18 11:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Hirnlose gibt es halt überall 🤷‍♂️

    07.09.18 11:46 3
  • Profilbild SaberRider

    Mittlerweile find ich’s echt okay. Mag aber auch daran liegen das die Angler aus osteuropa das neue Feindbild der holländer sind😂

    07.09.18 11:46 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler