Beiträge

  • Profilbild Kivicatcher

    Hi,
    an meinem Verinsgewässer ist am Sonntag Abangeln ich hatte vor dort mit der Winkelpicker zu angeln. Im See gibt es alles von Barsch /Sonnenbarsch/Zander/Hecht über Rotauge/Rotfeder/Karpfen bis hin zu Stör
    Wollte fragen ob ihr hinsichtlich Köder Futter usw. irgendwelche Tipps habt da ich mich mit dieser Jahreszeit nicht wirklich auskenne
    Ps es geht nicht darum sehr großer Fische zu fangen sondern eher mehrere kleinere, da die Zeit auf drei Stunden begrenzt ist und es nicht wirklich viele große Fische gibt
    Danke im Vorraus

    10.11.22 13:55 1
  • Profilbild carpkiller_824

    am besten auf Friedfisch köder wie mais mit Wurm oder Made fangen immer wenn man anfüttern darf am besten deines Grundfutter nehmen immer gleicher spod

    10.11.22 14:03 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Maden sind meiner Meinung nach noch etwas besser als Wurm und mais

    10.11.22 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild carpkiller_824

    fange viel große Karpfen mit mais +wurm

    10.11.22 14:49 1
  • Profilbild carpkiller_824

    Green musel Futter von Browning big Fish Futter

    10.11.22 14:50 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    @carpkiller_824 Das mag sein aber hier gings ja darum viele und eher kleinere Fische zu fangen. Und rotaugen rotfwdern brassen güstern... fang ich am besten mit Maden aber kann ja auch überall anders sein

    10.11.22 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild carpkiller_824

    Karpfen bringen Kilo !!

    10.11.22 14:52 0
  • Profilbild Kivicatcher

    Ja sind aber nicht so viele drin außerdem bin ich nur im Jugendsegment drin das heißt ich mache bei den Erwachsenen nicht mit bekomme aber einen Angelladengutschein wenn ich was fange weil niemand anderes aus der Jungend kommt
    Das heißt er’s überhaupt was und dann Kilo
    ☺️

    10.11.22 15:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler