Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    Gi,war Gestern bei einem 24 Stunden Angeln am heimischen See. Plötzlich tauchen Leute Von der Peta auf ,und Schreien"das ist Wettfischen,wir zeigen euch an".
    (bei dem Angeln wird immer ein Wanderpokal übergeben)
    Hab jetzt doch Angst,da ich ja dabei war.

    feedback ist gerne willkommen

    20.07.20 15:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    PETA wer ist PETA?🤣

    20.07.20 15:40 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 15:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Jasse.

    Peta ist so ein Tierschutzverein, sind alles voll die link
    Hab schon öfter mal gehört das die auf Angler losgegangen link nur lächerlich, aber egal zurück zum Thema. Soweit ich das mal gelernt haben ist das erlaubt wenn es maximal 14 Tage im voraus angekündigt wurde. Ich würde mir da keine Gedanken machen und vorallem nicht wegen solchen Leuten, deren Leben scheinbar zu langweilig ist und sie dann anderen Leuten auf die Eier gehen müssen. P. S. Hoffe der Pokal steht jetzt bei dir :)

    20.07.20 15:48 3
  • Profilbild Walex1

    Zeigt die Pisser an wegen Ruhestörung und Beleidigung🖕

    20.07.20 15:48 2
  • Profilbild Christian 86

    solange da keine Ordnungshüter dort waren um irgendwelche Personalien und den Sachverhalt aufzunehmen können die schreien und anzeigen wie se lustig sind da passiert gar nix

    20.07.20 15:51 3
  • Werbung
  • Profilbild Andreasmaier

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.20 16:02 0
  • Profilbild Andreasmaier

    Jasse, natürlich ( mit einem Karpfen von 70 cm

    20.07.20 16:03 1
  • Profilbild Jasse.

    👍

    20.07.20 16:05 1
  • Profilbild Rodpod

    Ich sag nur mach Dir überhaupt keinen Platten über diese Leute! Die die am lautesten rumschreien sind die schlimmsten, das trifft auch auf die Grünen zu! Was die hier Uns an Wege zu Gewässern versperren, aber selber jagen gehen. Haben doch auch schon aufgerufen Angeljünger zu Ärgern mit Steinen ins Wasser und so. Sollen gerne mal machen bei mir, hoffe können schwimmen. lg

    20.07.20 16:06 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.07.20 16:35 0
  • Profilbild Berti..

    @rakashii
    Das sind keine Gedanken die man haben sollte und schon garnicht aussprechen.

    @jasse die sind kein Tierschutzverein.

    23.07.20 17:02 2
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.07.20 17:09 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ums nochmal klar zu machen. Das eben war nur spaß udn ich verletze keine Leute, vorallem nicht ernsthaft

    23.07.20 17:10 0
  • Profilbild Berti..

    mach keinen Blödsinn
    Du bringst dich in teufelsküche

    23.07.20 17:11 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Sagt mein Bruder auch immer, dass ichs irgendwann bereu so ne große Klappe zu haben😂 aber ich bin ein ordentlicher Mensch

    23.07.20 17:15 0
  • Profilbild Arne89

    Sorry, dass ich es so sage,
    aber verschwende nicht deine Zeit mit Gedanken an sone Pappaufsteller.
    Würde mir eher morgens um die richtige Konsistenz meines Stuhlganges Gedanken machen, als mit Gedanken an solche Leute meine Zeit zu verschwenden.

    23.07.20 17:24 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler