Wettkampfangeln Holland
Hallo Leute , kennt jemand noch Turniere die dieses Jahr stattfinden, oder eine Seite oder ähnliches , wo man sehen kann welche Angelturniere es in Holland gibt ? Kann bei Google leider nichts finden. Würde mich über ein paar Infos freuen.
Bei der Sportvisserij anrufen. Alle Events müssen dort gemeldet werden.
Wissen die denn auch schon für 2020 Bescheid ? Weißt du das ? Danke für die Info
Kein Thema. Ob für 2020 schon etwas angemeldet wurde kann ich nicht sagen. Bei den großen Events kann ich es mir jedoch vorstellen 👍🏻
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Guten Morgen @ all Hat einer von euch schonmal an so einem Turnier Teil genommen?
Der Preis für die Predator Tour ist schon hart aber da dort ein eigenes Boot Vorraussetzung ist, Fällt das aus
Ich leider noch nicht. Vielleicht kann man ja einen Sammelthread machen mit aktuellen Terminen für kommende Events. Gerne auch Streetfishing oder Uferangeln, mit nem 15 PS Boot braucht man da ja nicht auftauchen
Das World Streetfishing ist ne Möglichkeit, bei der jeder mitmachen kann und kein Boot benötigt.
Das sind die Wettkämpfe die ich kenne: WPC Tock Fiction Luremasters Freestyle Groningen Predator Tour Openstreet Amsterdam Es gibt vermutlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein. Auch in Osteuropa gibt es viele Wettkämpfe.
Ab morgen startet die Registrierung für das WPC World Streetfishing in Metz (Frankreich) 05.06 - 07.06.2020
Danke für die Info 👍🏻 trifft man da jemanden von euch ?
Also ich fände es auch sehr cool, wenn man sich da evtl. trifft.
Wäre bestimmt sehr aufregend bei solchen Veranstaltungen mitzumachen
Gibt es hier denn schon gemeldete Teilnehmer für Metz 2020?
Geht doch erst ab morgen ?!
Stimmt🤦♂️! Sorry. Anders gefragt 😅: Wer meldet sich an?
Von 13.-15.12. findet in Andys Walkercamp am Po der Zandercup statt. Wegen dem Hochwasser in Italien würde er auf diesen Termin verlegt. Mein Partner Martin bekommt da nicht frei und da die Zeit knapp wird, bin ich auf der Suche nach einem Partner. Gebucht habe ich von 11.12.-15.12. Zwei Trainingstage, drei Wertungstage. Kostenpunkt ca. 700€ komplett. Wenn wir gut sind gibt's Preisgeld. Jemand Interesse?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!