WhatsApp Challenge
Hey Sind hier welche die Lust haben auf eine WhatsApp Challenge? Es geht um Punkte und Wochen Sieger Als Aufgabe kommt immer ein Zierfisch zb. Zander Ihr habt eine Woche Zeit ein schönen Zander zu fangen! Der größere gewinnt. Oder die meisten Punkte gewinnen Hier ein Beispiel Karpfen 5punkte Zander 4 Punkte Hecht 3 Punkte Aal 3 Punkte Barsch 1 Punkt Wer Ende der Woche die meisten Punkte hat gewinnt Jeder Gefangene Fisch muss fotografiert werden und damit keiner betrügt muss ein Hand Symbol hinzugefügt werden, Zb 👌👆🤙 Wer hat Lust auf solch eine Challenge? Die macht super Spaß und Motiviert Jede Woche eine neue Challenge oder alle 2 Wochen starten wir eine je nach dem wie sich das ergibt ? :) wer hat Lust ?
Ich wär dabei. Nur leider werde ich zeitlich ein Problem haben. Sonst ganz coole Idee
Zeit ist bei mir auch nicht immer :) aber dabei sein macht Spaß und Mann kann sich immer Tipps holen Wenn man am Wasser ist zb beim Zierfisch Hecht Nachfragen :.. wie macht ihr eure Montagen etc Sehr interessant Haben wir mal mit den Jungs gemacht und war super!!!
Schickt mir alle eure Namen mit Telefonnummer Privat her und ich eröffne morgen in Ruhe die Gruppe
Sind noch Plätze in der Gruppe ?
Jede Menge
Kann dir keine Nachricht schreiben da du mir nicht folgst
Wie kann ich beitreten?
Coole Idee 👍 Nächstes mal bin ich sicher dabei
würde auch noch mitmachen wenn du mir folgst kann ich dir meine Nr schicken.
ja 017680427728
Wäre auch dabei, musst mir nur folgen 😉
Wie kommt man auf so eine Idee es gibt auch Angler die müssen die ganze Woche Arbeiten von früh bis spät also nix mit Angeln 😈
Ich wär dabei :)
Folg mir mal dann kann ich dir meine nummee schicken
Wäre auch dabei ....hab nur gerade nen kreuzbandriss😓knie verdreht
coole Idee aber was ist wenn jemand einfach täglich seinen fotokatalog durchforstet und jetzt einen Fang postet obwohl der vll von letztem Jahr war oder er ihn vll letzte Woche gefangen hat? wir wollen ja Betrug ausschließen 😁
Wäre dabei
Wäre auch dabei. Wenn du mir folgst schick och dir meine Nummer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!