WhatsApp Gruppe ?

Hallo zusammen, gibt’s evtl. eine WhatsApp Gruppe für Angler & Anglerinnen die eher in Holland angeln. Also jetzt keine Gruppe wo die Angler nur in Deutschland unterwegs sind ! Damit man sich gerade was die Niederlande betrifft austauschen kann ect. Stramme Schnüre wünsche ich euch ! Gruß Sascha

wenn es was gibt wäre ich auch gerne dabei alternativ bei genug leuten einfach eine erstellen?

Coole Idee wollte dieses Jahr auch noch paar mal rüber aber alleine blöd

Ich habe jetzt eine erstellt wenn jemand mag einfach anschreiben

Ich würde da auch gerne rein ich war aber noch nicht in Holland angeln mfg

Schreib mich an privat mit deiner Nummer ich füge dich hinzu

Muss ich dafür pro angler abo haben ? Sorry weiss gerade nicht wo ich priv schreiben muss bin ganz neu hier
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!