Beiträge

  • Profilbild _danielma

    👍 oder 👎

    28.08.18 10:59 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    kommt für mich auf die Art der angelei an. beim Fliegenfischen, nur ohne, beim Spinnfischen zb auf Hecht mit.

    28.08.18 11:04 1
  • Profilbild infiniteral

    👎🏻

    28.08.18 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    kommt drauf an, wenn du mitnehmen willst was du fängst dann mit ( bei raubfisch würd ich grundsätzlich mit) wenn du nur c&r machst würde ich ohne

    28.08.18 11:22 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich schaue immer das es ohne geht. Auch bei Wobbler und Spoon drücke ich den wiederhaken an.
    Beim Fliegenfischen sowieso!
    Nur beim Ansitz nutze ich den Widerhaken !

    28.08.18 11:51 2
  • Profilbild ROOKIE81

    sehe es auch so wie angelfutzie.

    28.08.18 12:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Immer Schonhaken.

    28.08.18 16:05 0
  • Unbekannt

    Also grundlegend gibt es in meinen Augen nichts was zwingend für den Widerhaken spricht, hab bei nem Karpfen auch schon mit nem Schonhaken gekämpft, weil der sich den gut gegönnt hat. Solange du im Drill die Spannung hältst steigt dir der Fisch auch nicht aus wenn er sauber gehakt ist. Egal ob Widerhaken oder nicht

    28.08.18 18:31 1
  • Profilbild pike_laker

    Du brauchst keine solange du den Fisch gut auf Spannung halten kannst, z.B. in Seen aber in Flüssen, wo du ihm vielleicht mal Schnur geben musst oder bisschen locker machen musst, weil er im Kraut hängt sind Wiederhaken ganz nützlich.
    Lg Tim

    28.08.18 18:34 1
  • Profilbild _danielma

    Danke für die Antworten 😊

    28.08.18 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler